A4 B7 SFG Kennzeichenhalter

  • :doc: na nachhelfen musst da gar nix
    das einzige was is die rotweissen streifen unterhalb und oberhalb von kennzeichen sind nicht sichtbar...hab das jetzt bei meinem Kumpel am Sportback nachgesehen weil der grad vorhin da war...

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!

  • @ pfui..
    das glaub ich fast nicht, sieht sehr sehr schmal aus...
    ok, dann werd ich mir dass wohl selbst mal im detail anschauen müssen..

    A4 8E Avant Quattro S-Line Plus
    1.9TDI, BJ2003 MJ2004

  • Zitat von "immortal666"

    Chris


    genau so ist es!


    Mein B7 ist auch aus D importiert! Passt wunderbar rein, ohne zu bearbeiten!



    1000 dank jungs yipieeeee

    A4 8E Avant Quattro S-Line Plus
    1.9TDI, BJ2003 MJ2004

  • @ Manfred


    na was habts ihr da bearbeiten müssen, i hab heut nochmal nachgesehen, det passt, nur die rotweissen streifen oberhalb und unterhalb sieht ma nit ob das legal is oder nit :nixweiss:

    Mfg Franz

    1-2-4-5-3, die einzige musik die wirklich anmacht!

  • hallo,


    müsste eigentlich genau passen - denn seit einführung der sog. euro-kennzeichen ist die größe (wie könnte es in der eu auch anders sein?) genau geregelt:


    max. größe 520 x 110 mm


    lg, mariop


  • In Österreich sind sie aber 120 mm hoch. Auch Ungarn hat unser Format.


    http://members.a1.net/oswag/wago09.html

    LG.
    Christian


    A4 Avant (B8) ,2.0 TDI Quattro S-Line, S-Tronic, 130 kW, Black Edition, S-Line Sportpaket, 19" Rotor Design Alu, MMI 3G, S-Line Sprint Stoff / Leder, GRA, S-Line Sportfwk, Sportsitze, S-Line Multifunktionssportlkr, ...

  • Wird wohl beim A4 anders sein als beim A6, mein Kollege brauchte hinten einen neuen Kennzeichenhalter, aber vorne geht sich das größere Ö-Kennzeichen "grod und grod" aus mit der Halterung im Grill, die roten Streifen sind halt nicht mehr ganz sichtbar

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic