F&M Vulca S mit 5,8-Liter-V10

  • man nehme etwas Ferrari, mische es mit Maserati und dazu noch eine Brise Bentley und raus kommt dieses, na ja sagen wir mal Gefährt:


    http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... ml?item=20





    das einzige was beeindruckend ist sind die Zahlen, inkl. Preis:


    Zitat

    V10 oder V12


    Unter der langen Fronthaube arbeitet in der Basisversion ein 7,0-Liter-V12, der es auf 520 PS bringt. Auf Wunsch wird hier aber auch ein 5,8-Liter-V10 eingepasst, der es dann auf 630 PS und 630 Nm bringt. Das Top-Modell soll derart befeuert in unter vier Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigen und eine Höchstgeschwindigkeit von über 335 km/h erreichen.


    Preise für den Sportwagen wurden nicht genannt. Die Einstiegschwelle wird aber wohl bei rund 300.000 Euro liegen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • hmmmm....
    also von vorne geht er ja noch irgendwie, aber von hinten und die innenausstattung - no, no, no...


    lg, mariop