Autokauf : Audi A3 2.0 TFSI quattro Ambition

  • Hallo,


    Hab beschlossen mir ein Auto zu kaufen und habe folgendes Auto für ca 38K Euro gefunden:
    Audi A3 2.0 TFSI quattro Ambition .
    Erszulassung 2009 und sehr wenig km.


    Und hat einen Neuwert von ca. 49K (sehr viele Extras )


    Ist 38K Euro ein guter Preis oder sollte man mit dem Verkäufer noch verhandeln oder überhaupt die Finger davon lassen.



    Freu mich schon auf eure Antworten,

  • wuuuuahaha eine mutige Farbkombination würde ich mal vorsichtig sagen! der liegt eh schon 20% unterm Neuwagenpreis, also wem er gefällt würde ich sagen zuschlagen... besser wird es kaum, aber fragen ob nicht doch noch etwas geht, würde ich auf jeden Fall! 8)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ein nettes teil... :bang:
    aber für einen a3 schon ein ziemlich stolzer preis...
    und ob ich für ne sehr lange zeit knallig rote ledersitze haben möchte - ich bin mir da nicht sicher...


    lg, mariop

  • hab die gleiche lederfarbe, nur sind bei mir die seitenwangen schwarz :wink2:
    alles ist besser als nur schwarzes leder, da sieht man sich zu schnell satt finde ich


    musst dir halt überlegen ob dir die LED-streifen aka devileyes aka "achtung da kommt ein audi" wichtig sind
    ansonsten kannst du dir schon einen bissi älteren s3 um diesen preis kaufen

    S5 Cabrio Milltek Catback, RS5 Bremsen

  • also ich finde das Wägelchen eigentlich ganz ok, die Ausstattung beinhaltet so ziemlich alles was ich mir auch zulegen würde. Ausser das Schiebedach was fehlt, aber das kann hier nicht geändert werden. Was mir allerdings definitiv nicht gefällt und subito gewechselt würde sind die langweiligen öden Originaltreter....


    Das rote Leder finde ich persönlich super. Endlich mal etwas pepp in einem Auto. Ist sowieso alles viel zu blass und zu diskret was auf unseren Strassen farbtechnisch so unterwegs ist.


    Ach ja und den Preis finde ich auch in Ordnung. Wie aber bereits gesagt wurde, fragen kann man immer nach einem Nachlass. Oder dann halt ob noch Winterräder oder ähnliches dabei sind.