Neuwagen Farbe S3 Sportback für einen 34Jährigen :-D

  • So danke euch für eure komentare. Habe mich nun für Sprintblau entschieden.

    Hier der Link zum Spritmonitor

    "Der Mensch versteht nur das was er will, und nicht das was ihm gesagt wird."

    28.12.2008 - Mein A4 ist zum verkauf freigegeben. Ich denke aber wegen Zoll und Steuern nur für Schweizer interessant.

  • Zitat von "Fillin"

    hier bildet sich eine neue sprintblau mafia :satan:


    na die Mafia ist aber doch aber normalerweise immer eher unauffällig unterwegs, oder? das schafft man mit einem sprintblauen S3 aber nicht mal wenn man es wollte... 8)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Besten Dank an euch. Freue mich schon auf mein neues wägelchen. Hatte bisher immer A4 oder S4. Aber der S3 genügt mir vollkommen. Habe den "Platz" der 4er eh nicht wirklich gebraucht.

    Hier der Link zum Spritmonitor

    "Der Mensch versteht nur das was er will, und nicht das was ihm gesagt wird."

    28.12.2008 - Mein A4 ist zum verkauf freigegeben. Ich denke aber wegen Zoll und Steuern nur für Schweizer interessant.

  • ich werde 38 und würde mir SOFORT den Sportback in Imolagelb bestellen. Als ich mir den Sportback im 2006 zugelegt habe war die Farbe leider nicht zu bekommen respektive sie wäre teurer gewesen als das Auto mit allem Zubehör zusammen.... So wurde er halt in Misanorot geordert.... :lol:


    Ich würde auch den TT Roadster oder den S4 sofort umlackieren, wenn das Geld ein wenig lockerer wäre im Moment.

  • Zitat von "Chri A4_LS"

    Habe in Italien einen neuen weißen Sportback S3 gesehen - würd den sofort so nehmen :bang:


    Hi
    War das in Lignano Sabbiadoro? Da war ich jedes Jahr und die Strasse sieht genau nach der aus wo ich sonst im Hotel bin.

    Hier der Link zum Spritmonitor

    "Der Mensch versteht nur das was er will, und nicht das was ihm gesagt wird."

    28.12.2008 - Mein A4 ist zum verkauf freigegeben. Ich denke aber wegen Zoll und Steuern nur für Schweizer interessant.

  • Ich bin immer seit 30Jahren im Hotel La Paragina. :smilenew:

    Hier der Link zum Spritmonitor

    "Der Mensch versteht nur das was er will, und nicht das was ihm gesagt wird."

    28.12.2008 - Mein A4 ist zum verkauf freigegeben. Ich denke aber wegen Zoll und Steuern nur für Schweizer interessant.

  • Also ich würde mir die Farbe nehmen die mir persönlich am besten gefällt.


    Egal was die anderen sagen/denken.


    DIR muss er gefallen, sonnst keinem :no: