Audi TT mieten

  • Zitat von "Chri A4_LS"

    War heute ein Zeiterl mit einem 2,0T TT Sline unterwegs, edles Teil :applause: Leider für mich zuwenig Platz
    Da wird dein Freund sicher Spaß haben
    Mein :D ist da echt Top


    Danke.
    Wo hast du den probe gefahren, oder ausgeborgt? Und wieviel kostet mich das?


    mfg

  • Hi
    Das war bei meinem :smilenew: im Bezirk Judenburg Stmk, ich war dort wegen einem Garantie-Verlängerungscheck und mir wurde kurzerhand eine Probefahrt während der Wartezeit angeboten. Habe den TT gewählt und das hat mich nichts gekostet, normale Probefahrt.


    PS: Der Motor- / Auspuffsound ist beim TT sehr gut

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und auf der Suche nach einem Audi TT den ich mieten kann.


    S4-Tommy du hast da ja anscheinend Beziehungen zu nem Audi Händler.


    Sind die Preise noch die selben oder hat sich da was geändert ?


    Ich bitte um eine Antwort da ich mir eig einen Audi TT kaufen will, doch meiner Meinung nach eine Probefahrt von 1 Stunde nie und nimma ausreicht um ein Gefühl für das Auto zu bekommen, und festzustellen ob es das richtige für mich ist !



    Mit Freundlichen Grüßen


    RentAudiTT

  • Hi,


    warst du denn schon mal bei einem AUDI Händler und hast gefragt ob du eine ausführliche Probefahrt mit einem TT machen könntest? Das kommt jedoch meist darauf an wie alt du bist, also unter 25 kannst du das meistens vergessen! Jedoch gibt es einige Autohäuser wo man mal einen halben Tag oder gar einen ganzen Tag eine Probefahrt machen kann... das ist meistens nur eine Vertrauensfrage und Verhandlungssache! Bevor ich damals den S3 bestellt habe, hatte ich mir auch eine Probefahrt von 5 Stunden ausgehandelt... das war dann Überzeugung genug... :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Kein Autohaus in meiner Nähe hat einen Audi TT "lagernd", alle Probefahrzeuge sind sehr weit entfernt und dies ist es mir dann doch nicht wirklich wert dass ich hier durch halb Österreich fahren muss um einen Audi TT testfahren zu können !


    Deswegen eben auch die Frage ob es irgendwo einen zum Mieten geben würde.


    Bin schon alle relevanten Seiten durch und glaubt mir, es hat keiner einen zum Mieten, schade eig.


    Deswegen ist eben meine letzte Hoffnung S4-Tommy, falls er in der Branche noch tätig ist ?!?!?!


    Und mim alter hat dies nix zu tun, bin zwar "21" aber schon weit aus teurere Wagerln als nen TT gefahren ( und zwar als Probefahrten ).

  • das hat mit dem Alter sehr wohl etwas zu tun! bei den meisten Autohäusern hast du unter 25 einfach Pech gehabt... die juckt es dann nicht wirklich was du angeblich schon alles gefahren bist.


    wenn du schon beim AUDI Händler warst, dann hättest du einfach nach einem so genannten Poolfahrzeug fragen sollen! Die gehören meist alle Porsche Salzburg und werden je nach Bedarf quer durch Österreich geschickt für Probefahrten und dergleichen! z.B. hat man nirgends einen S8 rum stehen, aber bei Bedarf, kann ein solcher in Salzburg angefordert werden!


    Wo bist du denn in Ö zu Hause?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Bin in Baden bei Wien zu Hause.


    Nach einem Pool Fahrzeug hatte ich nicht gefragt, wussta ja bis jetzt nicht dass es so etwas überhaupt gibt.


    Mag schon sein dass du mit dem Alter solche Erfahrungen gemacht hast, ich jedoch nocht nicht !

  • [quote='"S4-Tommy"']Jeder Audi Händler hat entweder einen TT als VFW oder kann auf das Pool des Generalimporteurs zugreifen. Wenn kein Kaufinteresse besteht, wollen sie sich ganz einfach nicht den Aufwand antun, den die Organisation eines Poolfahrzeuges mit sich bringt!
    Ich kenne aber einen Audi Händler ;) (gilt für jeden AUDI Betrieb)

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hier steht aber expliziet dass er einen Händler kennt der sich das antut.


    Somit gehe ich davon aus dass es andere Händler nicht tun, und eben genau deshalb wüsste ich gerne welches Händler dass ist, und ob ich dort einfach vorbei fahren kann oder wie das ganze eben genau abläuft !

  • Danke dass hilft mir sehr viel weiter.


    Werd ich sofort machen und alles weitere hier posten.