Rückleuchten

  • wie findet ihr schwarze Rückleuchten am Wagen?
    ich frage deswegen weil ich zur Zeit schwarze Rückleuchten in mein A4 Limo eingebaut habe und kann mich jetzt nicht so recht entscheiden ob ich die eingebaut lassen soll oder doch wieder die roten Face Lift Rückleuchten.
    achja mein Wagen ist schwarz :)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_X am 2002-12-02 03:35 ]</font>


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_X am 2002-12-02 03:35 ]</font>

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Mir gefallen die bei einem schwarzen Auto immer noch am besten. Leider gefallen mit die bei meiner Farbe überhaupt nicht, ebensowenig wie weisse (hatte ich auch schon drauf).


    Einzig die Reflektoren musst weglassen, oder sehr dezent anbringen.

  • ich unterscheide da in mehreren punkten:


    - es hängt stark von der lackfarbe des autos ab
    - die Qualität der Leuchten ist sehr sehr wichtig
    - der Schwarz-Einfärbungsgrad ist für die Optik wichtig

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • eine frage des lacks würd ich mal sagen!


    es kommt auf den zustand des autos allgemein drauf an


    manche autos sind so prollig gemacht das das noch ungut dazu aufällt!


    bin aber eher nicht der fan son solchen dinger, besonders weil die polizei bei uns hier in österreich ganz speziell geil drauf ist :wink:

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Naja finde Schwarzerückleuchten nicht so besonders.
    1. wegen der Polizei bei uns in Österreich und
    2. hätte ich dadurch schon mal fast einen Golf abgeschossen,da ich nciht genau erkennen konnte das er bremst. aber is gott sei dank nix passiert.
    Aber ein jeder soll nehmen was ihm gefällt.

    MFG Manfred

  • Es geht nichts über Faceliftrückleuchten :wink:


    Gibts da Interesse bezüglich Gruppenkauf? Ich frag nur mal weil in den letzten Tagen Teileguru Patrick auf mich zugekommen ist, ich aber das Interesse der Leute nicht abschätzen kann.

  • der unterschied ist nur die kleine klarglasfläche ... oder ?!
    kann mir jemand die oe-nr. von den facelift-heckleuchten geben? (limo und avant)

    Gruß Andy

  • Ist eigentlich schon alles gesagt. Bei den schwarzen Rückleuchten kommt es auf die Kombination zur Wagenfarbe und anderen Zurüstteilen an. Bei dunklen Autos gefallen mir die rot/weißen Rückleuchten sehr gut. Hatte auch nie ein Problem mit gelben Blinkleuchten, ist derzeit aber scheinbar mega-out.


    mfg czeki

  • Hoi,


    schwarze und weiße finde ich nicht so der Hit.
    Mir gefallen am besten die rot/weißen ( vom Facelift );


    P.S.: die von dem organgen A4 mit NOS ( Audiscene 7-8/02 ) sind super ( eines der wenigen Dingen die mir an diesem A4 gefielen )!



    Gruß Stefan


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LST am 2002-12-02 17:52 ]</font>

  • Hallo,
    also ich habe meine Facelift sogar verkauft. Das rot hat sich mit meiner Wagenfarbe gebissen. Jetzt habe ich die weißen von In.Pro, hätte aber lieber die von MHW. Jetzt kommen die Klarglas neu auf den Markt und die schnapp ich mir auf alle Fälle.
    Cu Babsi


    _________________
    Audi A4 1.8T Limo (200 PS, Becker Navi online Pro, S4 Styling, Xenon mit SWR und ALWR, 18 Zoll BBS RWII 235/40ZR18, 55/35 tiefer mit original Sportfahrwerk, ABT Sportauspuff....)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Babsi am 2002-12-02 18:30 ]</font>

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.
    und Audi S2 Coupe ABY eins der Letzten mit 330PS 500NM von mtm im Aufbau
    EX-Audi A4 Avant quattro 1.8T 200kw/270PS und 400NM

  • Bei einem schwarzen A4 gefallen mir die schwarzen Rückleuchten sehr gut. Wie schon vorher bereits erwähnt, müssen die Reflektoren entsprechend dezent angebracht werden.
    Die Weißen gefallen mir persönlich nicht so gut. Ist aber auch von derWagenfarbe abhängig.


    Mr_X
    hast Du keine neueren Fotos von Deinem A4? Bei denen in der Fahrer-DB sind noch die Serien-Rücklichter drinnen.

    MfG auditorian

  • auditorian


    Bei uns in Kösching fährt ein schwarzer A4 TDI mit S4 Spiegeln, schwarzen Scheiben+schwarzen Rückleuchten rum. Schaut schon sehr finster aus. Da würde sich vorne ein schwarzer Keil an der Frontscheibe auch gut machen.

  • Ist aber nicht derselbe den ich meine? Bin nämlich gerade auf der suche nach einem Foto von dem Audi. Internetseite des Audi-Clubs Ingolstadt ist nämlich tot :sadnew: