AUDI A4 B7 Avant 3.2 FSI quattro, Kaufinteresse

  • Liebe audi4ever Community,


    ich möchte mir gerne einen AUDI A4 B7 Avant 3.2 FSI quattro Gebrauchtwagen kaufen. Der Wagen hat 40.000 KM Gesamtlaufleistung und eine Erstzulassung 05/05. Gibt es bei diesem Modell irgendwelche bekannten Krankheiten oder einen anderen Grund, warum ihr mir vom Kauf abraten würdet?


    Für jede Antwort bin ich dankbar.

  • was hat er denn für austattung? was soll er kostet?


    lass dir mal zu dem weagen das werkstattbuch geben bzw den werkstattverlauf

  • Der Wagen hat eine S-Line Plus Ausstattung, BOSE System mit 6-fach CD-Wechsler, el. Recaro-Lederausstattung mit integriertem Skisack und Klavierlackeinlagen, S-Außenspiegeln, 8-fach bereift mit 19-Zoll Chromfelgen und 18-Zoll Winterreifen auf S4 Felge, Colorverglaßung u.v.m.


    Bei dem Wagen handelt es sich um einen ehemaligen Werkswagen. Den Preis nenne ich erst, wenn ich den Wagen vor der Tür habe. Nicht, dass ihn mir jemand wegschnappt. :ninja: - es ist mein absoluter Traumwagen!

  • Hy! Wuesste keinen Grund warum du bei einem guten Preis nicht zuschlagen solltest (wenn das Serviceheft nicht fehlt)! Ist meiner meinung nach auch ein Traumauto! Und die Ausstattung ist je ohnehin ok, sonst kannst ja e nachruesten.. Motor passt auch!
    MFG

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic