Zierleisten in Chrom woher?

  • Hallo,


    möchte meinen Audi A4 B5 Avant 1998 optisch etwas aufpeppen und suche daher die Zierleisten welche um die Fenster gehen in Chrom!


    Nur ist die Frage woher???


    Es gibt zwar diese Universal Dinger bei Ebay und D&W, jedoch ist das ja nicht das selbe, oder sind die von Audi auch nicht anders?


    Evtl. kann mir ja jemand helfen, oder sogar seine Erfahrung mit den Universalzierleisten übermitteln :D


    Cheers
    Bobby

  • Meinst du die Steifen die man biegen und danach aufkleben kann (selbstklebend)?
    Gibts bei Forstinger usw.
    Auf der Verpackung siehts schön und gut aus, jedoch in der Praxis bekommt man das bei weitm nicht so schön hin. musst schon seeehr viel basteln..
    Hab diese Streifen mal auf dem Rücklicht eines kumpels aufkleben geholfen, bei kurzen Längen gehts, aber wie das um die Fenster so geht, kann ich leider nicht sagen.
    Hab schon gesehen, dass das jemand am kotflügel um die reifen geklebt hat (war gleichzeitig auch Leiste um das vorsthende Rad abzudecken glaub ich), war nicht so meins. mfg

  • Zitat

    Meinst du die Steifen die man biegen und danach aufkleben kann (selbstklebend)?
    Gibts bei Forstinger usw.


    jo genau sowas mein ich!


    Gibts das nicht Original von Audi welche Passgenau ist?


    Cheers
    Bobby