VAG COM Neuanschaffung

  • Zitat von "Fillin_Blush"

    versuch mal 3.11 die geht sicher mit einem kkl..


    Ich werd's mal testen..... Berichte dann.



    Gruß schnello

    [size=100]A4 (8E/ B6) 1.8T 140kW S line in Avussilber[/size]

  • So ich habe jetzt wirklich viel über Interface und VAG COM gelesen und habe erfahren das ich für meinen Wagen b7 wohl ein Interface mit CAN benötige?!


    Da ich auch mit dem gedanken spiele mir ein großes Navi einzubauen jetzt meine Frage:


    Wo bekomme ich ein passendes Interface und ne möglichst aktuelle Software am besten günstig her?
    Wäre für jeden Tip, auch via PN dankbar :mrgreennew: !


    Gruss Bruce

  • Zitat von "brucew"

    Danke, danke für die schnelle Reaktion!


    Ne dumme Frage noch, gibt es auch billige Interfaces die funktionieren? :zwinker1:



    nein, denn das kabel ist nicht das teuere sondern die software und da nun das kabel als dongel gegen illigale kopienen benutzt wird, ist das kabel also halt so teuer weil daran hardwaremäßuig die software hängt.

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • Hallo!



    Mit der originalen Hard und Software funktioniert alles ohne Probleme.
    Aber so lange es irgendwelche Cracks gibt, werden immer wieder welche versuchen sich das zuzulegen. Danach sind sie entteuscht weil vieles nicht geht. Dann wird erst das Original gekauft. So hast du dann ca. 500,- ausgegeben. Wenn du gleich das Original kaufst, dann zahlst 359,- (in Ö).
    Also beim Werkzeug nicht sparen! Du holst dir ja auch nicht den Schraubenzieher von der Schießbude!!!


    Gerhard