ich dachte ihr müsst es einfach erfahren!

  • Habe gerade folgendes in euer Gästebuch geschrieben!


    Ich habe gestern sehr vielen Leuten im (scheinbar ausgestorbenen) Forum auf http://www.audiforever.de geholfen, indem ich den Hilfesuchenden die entsprechenden Lösungen die es hier auf https://www.audi4ever.com schon lange gibt "verlinkt". Der Webmaster dort hat aber alle meine Beiträge gelöscht, sieht seine verkümmerlichte Seite wohl als "Konkurenz" zu dieser *g*. Verstehe ich nicht, da ja Gunsman oder Daniel auch immer bei den A4-Freunden hierher verlinken wenn es hilft und der Webmaster der A4-Freunde auch nichts gegen die Webmaster dieser Seite hat was man so mitbekommt... Der Gipfel ist allerdings, dass ich mich heute von der Firma aus über den Webmaster bei audiforever.de beschwert habe und dann den Beitrag nichteinmal abschicken konnte, da "audi4ever" in meinem Text vorkam!!! Das müsst ihr euch einmal vorstellen! Ich habe auch einen Screenshot davon, ihr könnt ihn ja auf der Seite hier veröffentlichen. Die audi4ever.at (Das Original *g*) Fans sollen dann ihre Meinung dazu im Forum und im Gästebuch von "audiforever.de" kundtun. Der Typ übertreibt meiner Meinung nach völlig und sein Passwortschutz wenn man auf die von audiworld geklauten Bilder klicken will ist auch mehr als lächerlich. Und dann erst seine "Klickdichhoch" Taktik in den Linklisten... Einfach nur lächerlich dieser Matthias von audiforever.de. Mir ist das egal an welcher Stelle eine Seite in der Linkliste ist, ich will mit netten Leuten im Forum "reden" und vor allem Lösungen bekommen.

  • Seltsam... Droht man dem Typen mit dem Rechtsanwalt aufgrund seiner Morddrohungen im Gästebuch von audi4ever.at damals, bekommt er weiche Knie, ruft einem gleich an und setzt am Telefon eine ganz mitleidserregende Stimme auf..


    Hier sein Beitrag im Gästebuch vor fast 3 Monaten:


    "Denk mal selber nach und guck nicht so komisch.
    Ich kann dich sehen mein Freund.
    Sei auf der Hut, und paß gut auf dich auf.
    Mann weiß ja nie was einem alles so passieren kann"


    Und dann setzte er am nächsten Tag mit einem weiteren Eintrag noch eins drauf:


    "Du Sack brauchst nicht meinen Eintrag zu löschen.
    Ich mache Dich kalt wenn das so weiter geht.
    Du weißt ich sehe Dich"


    Wohl stark weitsichtig der Typ :smilenew: Und mehr als kurzsichtig was Webdesign angeht *g*


    Und jetzt sperrt der den IP-Adressbereich von ganz Österreich raus und setzt "www.audi4ever.at" zur Bad-Word-List von seinem Gästebuch. Nett.


    Schick mir mal bitte den Screenshot von der Wortsperrenmeldung, ich werde ihn dann hier bei Gelegenheit veröffentlichen.


    Damit alle wissen, was für nette Audifahrer unter uns sind.


    _________________
    audi4ever!
    Daniel


    Audi A4 TDI (S4 Optik; Facelift-Rückleuchten und Xenonscheinwerfer mit SWRA und autom. LWR; Scheibenrundumverdunkelung ausser Front; Eibach Pro-Kit; 7.5J 17" M.I.M mit 225/45 Yokohama; Distanzscheiben: VA 10 mm, HA 30 mm)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2001-11-30 00:35 ]</font>

  • Hihi - dein Tipp in seinem Forum und Gästebuch seine Meinung zu sagen, scheint ihm eine schöne Angst eingejagt zu haben.


    Jedenfalls ist sein Gästebuch "über nacht geschlossen" :smilenew:


    Naja, probiert es eben auch Tagsüber würd ich vorschlagen. Und immer und immer wieder. Dein Tipp gefällt mir, solche "Audifans" braucht die Welt nicht. Von einem Matthias Hildebrandt hat die Audi-Fangemeinde noch nichts sinnvolles gelesen.


    Hier der Beweis den mir Sepp geschickt hat: https://www.audi4ever.com/audiforever/wortsperre.gif


    Werde mal mein "Schwarzes Brett" mit seinem Gästebucheintrag wieder ausgraben. Wenn er will... Wir können auch nur er wird den kürzeren ziehen.


    _________________
    audi4ever!
    Daniel


    Audi A4 TDI (S4 Optik; Facelift-Rückleuchten und Xenonscheinwerfer mit SWRA und autom. LWR; Scheibenrundumverdunkelung ausser Front; Eibach Pro-Kit; 7.5J 17" M.I.M mit 225/45 Yokohama; Distanzscheiben: VA 10 mm, HA 30 mm)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2001-11-29 23:55 ]</font>

  • Der Matthias Hildebrandt könnte einem fast leid tun:


    Jetzt behauptet er aufgrund einer A-Online (Jet2Web) IP Adresse (min. 75% der Österreicher) auf mich schließen zu können.


    Folgendes mail habe ich gerade von ihm bekommen:


    Hallo Daniel oder soll ich Dich lieber Sepp oder Franz oder Tina1979
    nennen?,


    ich habe es satt ständig Deine Einträge in meinem Forum (jetzt ja nicht mehr
    nachdem ich es nur für registrierte Benutzter gemacht habe), meinem
    Gästebuch und meinem Teilemarkt zu löschen. Ich habe wahrlich wichtigeres zu tun.
    Es ist schon echt feige, sich immer als Sepp, Franz oder Tina1979
    auszugeben.
    Und dann willst Du es Deinen Besuchern auch noch wirklich weissmachen, das
    die Einträge wirklich ein sog. Sepp, Franz, Tina1979 geschrieben hat. Du
    glaubst doch echt nicht das Dir das jemand abkauft oder? Zumal Sepp bis jetzt
    einen einzigen Eintrag in Dein Forum gepostet hat.
    Und der war auch noch von Dir. Auweia, man bist Du naiv.


    Wenn die Einträge in Deinen Forum und in Deinem Gästebuch nicht unverzüglich
    gelöscht werden, dann wird AudiForEer heute um 0.00 Uhr abgeschalten. Dann
    hast Du zwar das erreicht was Du schon seit Mai willst (seit es AudiForEver
    gibt), aber ich garantiere Dir, das Du dann der nächste sein wirst, der sein
    Seite schließen kann! (zwar nicht gleich morgen aber bald)
    Lass Dich mal überraschen was dann los ist, wenn AudiForEver down ist.


    Ich arbeite dann halt an 2 anderen Projekten mit als Co-Webmaster.
    Ich würde mir Dir Sache ganz genau überlegen, bevor Du mir hier evtl. eine
    Antwort schreibst oder es gleich wieder in Dein Forum postest.


    Du bist ein absoluter Lügner muss ich feststellen, wenn ich mir das hier
    durchlese. Es stammt übrigens aus Deiner Kontakt-Seite (der folgende Tex):


    Es gibt sowieso schon genug Audiseiten und immer wieder wird versucht, diese
    zu kopieren und da wollten wir uns nicht auch noch gegenseitig "in die Quere
    kommen". Wir dürfen als Audifans niemals das eigentliche Ziel aus den Augen
    verlieren: Zusammenhalten, gemeinsam etwas schaffen und einfach nur die beste
    deutschsprachige Audiplattform gründen *g*


    Zusammenhalten ich lache mich gleich kaputt. Du verarschst hier voll die
    Leute.
    Nun werden sie es endlich erfahren wenn Du es unbedingt möchtest, was Du
    wirklich für ein Mensch bist (unter AudiForEver.de)


    Die URL AudiForEver.de wird es weiterhin geben. (zumindest ein Startseite)
    Kannst Du ja mal wieder raufklicken :wink:
    Sie sind aus der Audi-Datenbank wo ja bekanntlich nicht jeder Zugang hat;
    nur die Presse oder über Beziehungen. Aber Du checkst das absolut nicht. Naja
    wieso auch mit 22 Jahren war ich ja auch so denke ich.
    Du bist doch hier der absolut größte Audiworld.Com Bilder Klauer.


    Und das ganze hier nur, weil Du Sepp (Depp) doch glatt behauptest, das ich
    mich erst am 24.11.2001 bei VW-Link,de eingetragen habe. Du hast es echt nicht
    gerafft, das ich da nur mein Beschreibung geändert hatte.
    Achja: Da fällt mir ein der Webmaster (HORA) von VWLink.de wusste komischer
    Weise gar nichts von einer Anfrage bezüglich meiner WebSite? Also hast Du
    schon wieder gelogen!



    ALSO NOCHMAl: Wenn Du die falsche Entscheidung triffst, hat das Internet
    bald 2 Audi-FanSeiten weniger !
    Ich will eine Antwort bis spätestens 21.30 Uhr, sonst entscheide ich mich
    für die Variante das AudiForEver geschlossen wird.



    _________________
    audi4ever!
    Daniel


    Audi A4 TDI (S4 Optik; Facelift-Rückleuchten und Xenonscheinwerfer mit SWRA und autom. LWR; Scheibenrundumverdunkelung ausser Front; Eibach Pro-Kit; 7.5J 17" M.I.M mit 225/45 Yokohama; Distanzscheiben: VA 10 mm, HA 30 mm)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2001-11-30 22:36 ]</font>

  • Audiforever.de ist abgeschaltet und https://www.audi4ever.com ist daran Schuld - so die Meinung von diesem Hildebrandt.


    Ich versteh den Typen nicht. Da koexistieren so viele Audi-Fanseiten und es gibt absolut keine Probleme. Die Webmaster posten auch in andern Foren und tragen sich in die Gästebücher anderer Seiten ein und keinen stört es.
    Dieser Hildebrandt bringt Mordrohungen in unser Gästebuch ein - gehts dem nicht gut?


    Konkurrenz ist gut und belebt das Geschäft heist es - was auch stimmt.


    Ach, ich hör an dieser stelle auf, mich regt das alles einfach zu viel auf - ich bin eben so ein Typ der das nicht einfach alles untern Teppich kehren kann.


    lg,

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Ich lach mich jetzt wirklich bald mal kaputt! Habe gerade die Seite unseres größten Verehrers gelesen :smilenew:


    TAZ - Vielleicht komme ich doch schon ein wenig früher nach Berlin... Muss mal jemanden besuchen *g*


    ***


    Willkommen auf AudiForEver !

    Hallo liebe Audi-Freunde. Wir haben uns entschlossen AudiForEver.de schließen, da wir ständig von einem Östereicher (Daniel Schreiber) (https://www.audi4ever.com
    Wir haben keine Lust ständig nur das Forum, den Teilemarkt und das Gästebuch von den schlechten
    Einträgen zu befreien. Es war ständig Werbung für seine anscheinend schlecht laufende HomePage
    reingeschrieben worden. Außerdem wurde der Webmaster von AudiForEver.de immer wieder beleidigt.


    So einen Ober-Prollo wie den Schreiber haben wir in unserem ganzen Leben noch nicht gesehen.
    Wenn man schon die Beschreibung seiner Seite in den Linklisten liest, bekommt man voll den
    Lachkrampf. Ich zitiere : "Das Original und dann die größte Galerie im Web (Tatsache)" schreibt er da
    auch noch hin. Ob er das selber wohl glaubt?
    Das viele Bilder aber in absolut mieser Qualität sind das schreibt er natürlich nicht.


    Er erzählt was auf seiner Seite von Zusammenarbeit, dabei sieht er jede AudiFan-Seite im Internet
    als Konkurenz.
    Er weiss immer alles besser und er kann auch natürlich immer alles besser als jeder andere.
    Mensch der kleine Junge ist ja ein Genie !!! (und trotzdem kann er einem Leid tun)


    Überlegt Euch mal: Der ganze Streit hier nur weil Schreiber doch echt gedacht hat ich habe mich am
    24.11.2001 in die Linkliste bei VWLINK.de eingetragen. Er hat es nicht gerafft wieso wir schon über
    300 Klicks hatten inerhalb von einem Tag. Das aber nur die Beschreibung von AudiForEver.de geändert
    wurde am 24.11.2001 das bekommt er nicht in seinen kleinen Schädel. Wir sind schon fast seit Anfang an
    in der Linkliste vertreten.


    Hier unten könnt Ihr Euch mal meine letzte Mail anschauen, die ich ihm geschickt habe.
    Und dann natürlich noch sein selbst geposteter Eintag in sein Forum natürlich versteckt hinter eine
    Pseudonym. (versteht sich ja von selber) FEIGLING !!!!
    Und sein selbst geschriebener Eintrag in sein Gästebuch, nicht zu vergessen.
    Natürlich weiss er wieder mal von garnichts und er behauptet doch glatt das er damit nichts zu tun hat.

    Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt uns doch mal Eure Meinung. <a href="mailto:Webmaster@audiforever.de">mailto:Webmaster@audiforever.de</a>

    Oder wenn Ihr möchtet, geht ins Forum und postet etwas dazu.
    (Los Schreiber schnell rein und wieder Scheiße erzählen, wie man es von Dir kennt)

    Hier geht es zur letzten E-Mail die ich ihm geschrieben habe !

    Und hier seht Ihr den Beitrag, den er selber in sein Forum gepostet hat !

    Und hier noch der niveauvolle Beitrg in seinem Gästebuch von Ihm selbst !

  • so ein notgeiler spassel ! seine seite ist nicht nur von einer unterdurchschnittlichen qualität was grafik und technik angeht, auch der inhalt ist mehr als ärmlich gewesen. ich bin ein toleranter mensch aber ich glaube, dass es diese seite nicht mehr gibt ist kein großer verlust für die audifahrer.
    @daniel:keep going your site is the best :smilenew:
    cph

    &gt;&gt;Ich will Spaß, ich bastle und geb Gas&lt;&lt;

  • Das arge ist, dass er mich Anfang des Jahres mal angeschrieben hat, ihm gefällt https://www.audi4ever.com so gut und wie ich das alles gemacht habe... Ich habe nur ziemlich oberflächlich geantwortet, was sollte ich auch machen, 4 Jahre Webdesignerfahrung in einem mail rüberbringen!?!?


    Naja, das Ergebnis war dann audiforever.de und ich war auch immer der Meinung "leben und leben lassen" und meine Seite als ich sie noch als meine alleinige kleine private Seite ansah bot bestimmt auch nicht mehr als die audiforever.de vor einer Woche, war auch total laienhaft gemacht, aber manche lernen eben dazu - Matthias Hildebrandt eben nicht *g*. Vor allem wäre ich nie auf die Idee gekommen mich mit viel erfolgreicheren Seiten auf diesem Niveau anzulegen.


    Das audi4ever.at die größte Galerie und den größten Audi-Downloadbereich im Internet hat können wir nur einem verdanken: Günther. Wenn es uns Matthias Hildebrandt nicht glaubt, den großen Erfolg aber trotzdem neidisch ist, dann soll er uns bitte eine größere Galerie und einen größeren Downloadbereich zeigen und ich nehme alles zurück.


    So macht er sich aber nur lächerlich, seine eigenen Statistiken entlarfen ihn als "Linklistenselbstklicker" und dann macht er auch noch so ein lächerliches Theater. Einfach nur kindisch.


    Ich wette auch er wird seine Seite wieder online stellen wenn das alles ein wenig abgeflaut ist. Im Moment fürchtet er sich nur von fanatischen audi4ever.at Fans, die ihm sein Gästebuch, Forum oder den Teilemarkt "vollschreiben" könnten.


    Heute musste ich ich übrigens schon wieder zwei Beiträge von Matthias Hildebrandt aus unserem Gästebuch löschen. Gestern aus dem Teilemarkt. Ich kann nicht einfach so wie er IP-Bereiche sperren, da ich dann wegen einem geistig labilen anderen die den selben Provider haben den Zutritt zu audi4ever.at versperre.


    Und genau das soll das Internet nicht sein. Das Internet soll frei sein und für jedermann zugänglich. Die Galerie muss jeder sehen können, ohne sinnlose Passwortabfrage bei jedem Bild wie es bei audiforever.de in der letzten Woche der Fall war.


    _________________
    audi4ever!
    Daniel


    Audi A4 TDI (S4 Optik; Facelift-Rückleuchten und Xenonscheinwerfer mit SWRA und autom. LWR; Scheibenrundumverdunkelung ausser Front; Eibach Pro-Kit; 7.5J 17" M.I.M mit 225/45 Yokohama; Distanzscheiben: VA 10 mm, HA 30 mm)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2001-12-01 15:17 ]</font>

  • Hallo ans Forum, tschuldigung das ich mich hier so einmische, aber ich habe gerade das Posting von Matthias Hildebrandt gelesen und würde gerne meine Hilfe anbieten: Ich würde kostenlos einen Rhetorik und Grammatik Kurs für Matthias anbieten ( er ist vielleicht schon älter als Daniel, aber Rechtsschreibung und Ausdrucksweise entsprechen eher der 4. Klasse Baumschule )
    sofern er interessiert ist, ausserdem könnte ich in Absprache mit ein paar Arbeitskollegen aus der IT & TK Branche ( Matthias, ich hoffe du kennst die Abkürzungen ) Nachhilfe in Webdesign,etc. abhalten. Nebenbei bemerkt-juckt das irgendjemanden,wenn er seine Site aus dem Netz nimmt? Mir ist sie in den letzten 2 Jahren Internet Nutzung gar nicht abgegangen. Also, Hiasl, nimm dir die Zeit und denk mal über mein Angebot nach -in deinem Fall wärs umsonst, äh, ich meine kostenlos......

  • Daniel hat mich per privater Nachricht gebeten, mich zu outen *g*


    Mein Name ist Wilfinger Josef, ich bin Österreicher und vom Aufkleber auf Daniels Audi auf die Seite aufmerksam geworden.


    Und ich möchte mir nach meinem Golf einen A4 kaufen - lese also bei den A4-Freunden und hier schon länger mit.


    Ich wollte eigentlich nur den armen Seelen auf audiforever.de helfen - hatte keine Ahnung was ich damit auslöse.


    So und jetzt schlage ich vor Daniel sperrt diesen Thread. Hiasl kann zwar seine Homepage nur dem Thema audi4ever.at widmen, wir sollten das mit unserer qualitativen Seite aber nicht mit audiforever.de machen.


    Audi4Ever !!!
    Euer Sepp

  • OK - ich sperre den Thread, somit können dann zu dem Thema keine neuen Postings erstellt werden.


    Heute hält sich Matthias Hildebrandt mit Gästebucheinträgen etc. zurück, wenn dahingehend nichts mehr kommt ist der Rechtsweg von meiner Sicht nicht notwendig, da es mich nicht interessiert was er auf seiner Seite über mich schreibt. Die "Audiszene" kennt Günther und mich mittlerweile eh recht gut und die machen sich ihr eigenes Bild. Neider gibt es überall aber damit muss man leben.


    _________________
    audi4ever!
    Daniel


    Audi A4 TDI (S4 Optik; Facelift-Rückleuchten und Xenonscheinwerfer mit SWRA und autom. LWR; Scheibenrundumverdunkelung ausser Front; Eibach Pro-Kit; 7.5J 17" M.I.M mit 225/45 Yokohama; Distanzscheiben: VA 10 mm, HA 30 mm)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2001-12-02 17:34 ]</font>