Hat Audi ein Coupe in der Planung ??????

  • Entschuldigung ich werde nie mehr das bose Wort was mit Mer... anfängt und mit ..enz aufhärt nie wieder hier schreiben :smilenew:

  • Mr_X


    Schmeiss dir im Winter ein Hardtop drauf und fertig - das Coupe wird sicher ziemlich gleich aussehen, ein Cabrio kannst bei Bedarf aufmachen, bei einem Coupe hat man diese Möglichkeit nichtmal...

  • Aber was dir halt beim Hardtopcabriocoupe fehlt ist halt der Kofferraum :wink:


    Könnt ja mal vergleichen weis beim 80er Cabrio und Coupe der Unterschied war.

  • Tolerant wie ich bin oder glaube zu sein,habe ich heute MB einen Besuch abgestattet und mir den CLK 240 und 340 angesehen.Für meinen Geschmack das schönste Auto z.ZT. bei MB. Vorallem mit Brabus Aerodynamikteile und Felgen.Das Fahrzeug wir aber demnächst vom Audi 3.0 quattro Coupe in den Schatten gestellt. Bis dahin aber eine Überlegung wert.


    Peter

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • Habe heute ein Audi 80 mit Hardtop gesehen und muß sagen SCHRECKLICH ich finde das der Cromfensterramen absolut schrecklich aussieht wenn ein Hardtop drauf ist also doch ein Coupe kaufen :smilenew:
    Stefan
    ich denke das der neue A4 Coupe eine Stufenheck Variante wird und dann ist der Kofferraum gleich Groß wie beim Cabrio

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Da gebe ich Mr_X recht. Das Coupe wird wahrscheinlich so werden wie zuvor schon in den Links beschrieben. Kleine Änderungen und fertig.
    Ein "dreitüriges" Coupe wie beim B3 halte für zu teuer in der Produktion.
    Aber wer weiß was die Audianer so alles planen.

    MfG auditorian

  • ehrlich gesagt will ich allmählich gar nicht mehr wissen was die noch alles planen, wahrscheinlich stecken die dann in das Coupe den W12 rein oder den V10 TDI... so grössenwahnsinnig wie die mittlerweile geworden sind, allein schon wenn ich mir vorstelle wie so ein Riesen TT auf A6 Basis aussehen soll... - wird dann wahrscheinlich ein gemütlicher 4 Sitzer

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Die planen und bauen nur was der Kunde sich wünscht. Wäre es anderst dann würden auch keine PS Kraftprotze hergestellt. Ehrlich gesagt sind mir 300 PS lieber als 30 PS. Der Mensch lebt nur einmal !!


    Peter

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • WINMAN


    Die bauen halt was mit 400 Ps, was mit 300 Ps was mit 200 PS was mit 150 PS und was mit 100 PS. Und weils so lustig ist dazwischen auch noch was. Und wer genug Geld hat kann sich da was aussuchen.


    Und eines könnt ihr glauben. Audi verkauft genug 1.6 Liter und 100 PS TDIs :wink:

  • der 1,6er gefällt mir sehr gut ich finde der läuft absolut gut ich hatte mal ein Vorführwagen war ein A4 B5 der braucht sich nicht zu verstecken :smilenew:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • naja also eigentlich war das mehr auf solche Projekte wie den neuen S4 bezogen, d.h. es ja friss oder stirb, also entweder du nimmst die den V8 oder kriegst halt keinen S4 und die Philosophie find ich nicht ok, denn wie wir hier ja schon zu genüge gesehen haben gefällt der neue ja nicht jedem...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo
    warten wir mal 2 Jahre ab, da gefällt der neue S4 bestimmt (fast) jeden!!
    Denn was neues ist immer gewöhnungsbedürftig!!!
    MFG Volker

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • volker


    Da kannst aber wetten. Ich bin ja gespannt wann die ersten ihre alten S4 Felgen gegen die vom neuen tauschen (endsgeile Optik).


    Bin auch schon auf die ersten Tests gespannt. Vorallem gegen BMW.

  • sauger bleibt sauger sag ich da nur und biturbo halt biturbo :grin:

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*