Passen Rs4 turbos auf S4 original auspuffkrümmer???

  • Können jemanden mich helfen? ich habe jetzt rs4 ladeluftkühlern und ansaugsystem, aber weiss noch nicht ob ich die krümmern auch brauche um ein "RS4 sedan" zu machen :)


    mfg Christian

    MFG Christian

    Audi A4Q mit S4/RS4 motor...

  • Zitat von "Christian Hansen"

    Können jemanden mich helfen? ich habe jetzt rs4 ladeluftkühlern und ansaugsystem, aber weiss noch nicht ob ich die krümmern auch brauche um ein "RS4 sedan" zu machen :)


    mfg Christian


    RS4 Lader passen auf S4 Krümmer, sind die Gleichen Krümmer mit der selben ET Nr bei Audi!!


    gruß

  • und was mit die öl und wasserleitungen? passen die auch?


    welche nockenwellen sollte ich brauchen?? haben jemanden erfarungen mit 2.8 liter nocken?


    mfg christian

    MFG Christian

    Audi A4Q mit S4/RS4 motor...

  • Zitat von "Christian Hansen"

    und was mit die öl und wasserleitungen? passen die auch?


    welche nockenwellen sollte ich brauchen?? haben jemanden erfarungen mit 2.8 liter nocken?


    mfg christian


    Ja Öl und Wasser passen auch !


    wozu Nockenwellen? nee hab ich nicht mir reicht meine Leistung mit den org Nockenwellen.


    gruß

  • Zitat von "4sidau"

    Ja Öl und Wasser passen auch !


    wozu Nockenwellen? nee hab ich nicht mir reicht meine Leistung mit den org Nockenwellen.


    gruß


    oki vielen dank...


    mfg christian

    MFG Christian

    Audi A4Q mit S4/RS4 motor...