Mein Audi hat auch ein neues Gesicht...

  • Hallöchen,


    ich wollte gerne mal wieder meinen A4 vorführen, da sich im Laufe der Zeit ja einiges verändert hat.


    Ich habe meinem kleinen inzwischen ein KW-Gewinde spendiert und die RS-four-look Schürze von Rieger verbaut. Unter Anderem auch eine Motorhaube vom Facelift und einen RS4-Grill. Seitenschweller liegen schon hier und warten drauf dass sie montiert werden.


    Was sagt ihr denn zum bisherigen Ergebnis?







    Gruß
    Sebastian

    Audi A4 2.8 Limo | Brilliantschwarz | EZ 06/96

    KW-Gewinde Var. 1 Inox-Line | 8,5x19 Barracuda Voltec T5

    Einmal editiert, zuletzt von supamarijo ()

  • hi!


    ja sieht gut aus! alles stimmig!


    was mir in letzter zeit für A4 B5 und alte A3 begegnen... grausam! furchtbare SFG umbauten fahren herum und/oder extreme polyesterbomber mit verschobenen kennzeichen usw... der SFG ist für die meisten alten audi modelle sowieso ein fluch! :satan:

  • ich finde den A4 auch sehr schön dezent und edel aber nicht übertrieben


    ich hab letztens auch so ein uralt A3 mit SFG gesehen :lol: ich würde mich schämen damit rumzufahren da passt ja nichts zueinander

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Nabend,


    erstmal danke fürs Feedback. War auch meine Absicht möglichst dezent zu bleiben. Die Rückleuchten werden noch weichen an denen habe ich mich langsam satt gesehen.


    Der SFG hat mich auch nicht wirklich gereizt. Ich finde der B5 hat so ein viel stimmigers Gesicht :wink:


    Könnt ihr mir einen dezenten Heckansatz empfehlen der sich gut ins Bild einschmiegt. Die Ansätze von Rieger find ich nicht so prickelnd. Die Seitenschweller die montiert werden tragen auch nicht so dick auf.


    Gruß
    supamarijo

    Audi A4 2.8 Limo | Brilliantschwarz | EZ 06/96

    KW-Gewinde Var. 1 Inox-Line | 8,5x19 Barracuda Voltec T5

  • sehr dezent ... fein fein ... ganz mein geschmack


    hast du die schweller nun schon montiert? was sind das für welche? hast vielleicht ein pic von denen? bzw. vielleicht auch schon an deinem audi?


    würd mir vielleicht auch gerne welche zulegen, aber sollten nicht so "extrem ebay style" besitzen *g*

    Yoda: \"Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel!\"

    Obi-Wan: \"Mecker nicht, iss endlich deinen Toast!\"