Beiträge von Dommi

    Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"


    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"


    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"


    Ich: "Ein Auto."


    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"


    Ich: "Keine Ahnung!"


    Polizist: "Also doch betrunken."


    Ich: "Unter Garantie nicht!"


    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"


    Ich: "Ein Motorrad!"


    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"


    Ich: "Keine Ahnung!"


    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"


    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"


    Polizist: "Na, klar. Eine Hure."


    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

    jo ... das würd ich auch gerne wissen, wieviel hats gekostet?
    nun ja ... geschmäcker sind verschieden - mein Ding ist es nicht - mags lieber dezenter ... wie schon erwähnt, vielleicht mal dunklere Gitter einsetzten, die beiden äußeren Gitter in der Schürze sind mir zu pompös ... aber musst du halt wissen - dir muss es gefallen!

    ist zwar hier schon länger nichts mehr zu gesagt worden aber ich hab nun irgendwie beute gerochen *g* um es einfach zu sagen ... die s-schweller haben es mir schon angetan *g* ... fahre auch einen a4 b5 (bj.98) ... wie sieht das nun mit den schwellern aus - passen die einfach so oder benötigt die montage noch andere umbauten? passt das mit dem auslauf der radkästen bzw. kotflügel? ich denke mal das diese fragen hier schon öfter mal aufgetaucht sind, aber ich hab gerade nichts genaues gefunden ... vielleicht kann mal hier wer einen passenden link posten.


    danke im voraus, dommi

    Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
    "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."


    Darauf seine Freundin:
    "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"


    Kontert er:
    "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit dir geredet ..."

    Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein und dadurch entsteht eine neuer Mensch.
    Wie kommt aber das Sperma dorthin?
    Musst du das schlucken?"


    Papi im Hintergrund: "Nur wenn sie ein neues Kleid will."

    Hallo "Hansimaus" ... erstmal danke für die Tips ... hmm ja, da hab ich wohl etwas schnell gehandelt, irgednwie dachte ich da wär so eine Aussparung *naja Pustekuchen* ... aber ob das passt, da ist ja nicht sehr viel Platz zwischen Handbremse und dem Ende bzw. dem Aschenbecher in der Mittelkonsole. Schaun mer mal ... danke trotzdem

    Schummi hat nur einen Fehler gemacht - er hätte schon vor 2 Jahren aufhören sollen, als er den 7. Titel geholt hat. Da war er an der Spitze und niemand konnte ihm das Wasser reichen.
    Wenn er jetzt mit dem WM Titel seine Karriere beendet ist es auch schön nur dieses eine WM-Jahr Alonso wird immer ein fader Beigeschmack in seiner Karriere sein. Trotzdem ist er einer, wenn nicht der beste Rennfahrer - klar kann man sich über den Charakter Schumacher streiten, da ist er definitiv nicht unumstritten ... zum Thema deutsche Fahrer nun ja ... Ralle hat zwar die "nettere" Frau als Schummi *g* aber mehr nicht ... nun ja und zu den anderen deutschen Fahrern - vielleicht kommt die Zeit noch und mit Vettel, der im Trainig immer wieder mal sein Können unter Beweis stellt haben wir vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand ... das Problem mit den deutschen Fahrern ist nun mal, das sind keine Rennfahrer ... wenn ich an Rennfahrer denke - dann sind das Partytiere und Draufgänger wie Coulthard oder Villeneuve, Kimi beim Trinken zuschauen macht spaß ... Irvine der Irre-Ire war immer mal für ne riskante Aktion gut ... Senna, der seine Bekanntheit bedürftigen Menschen zu Gute kommen ließ ... das sind alles Eigenschaften die vielen Fehlen - bestes Beispiel, immer wieder gern genommen *g*
    Kotletten-Harald, der Stand-Gas-Fahrer und das schlimmste ist, der fährt ja dieses Jahr auch unsere Vier-Ringe durch die Gegend, nee nee ... zu Opel passte das ja aber zu Audi!?


    Fazit : Schummi, hol dir den Titel und hör auf!

    ... tja ... ich hab nen "schönen" Rallyestreifen (denke mal durch einen Schlüssel) von der Hinteren Tür bis vorne übern Kotflügel (alles Beifahrerseite) ... sind mal wieder paar Versager rumgelaufen die wohl aus Frust über ihr armseeliges Leben sich mal wieder am Eigentum anderer ausgelassen haben - bzw. hatte wohl einfach nur lust auf ein lustiges Spiel, da es nur alle silbernen Autos auf der Strasse erwischt hatte ... ganz großes Tennis!
    ansonsten ... kleinere Steinschläge an der Front - geht aber noch

    ... also an dem Artikel Fahrwerk werde ich definitiv nicht mehr sparen (vorallem nicht wenn man einen Audi fährt) da hab ich einmal den Fehler gemacht als ich noch einen Golf hatte *g* ... damals hab ich mich für was "günstiges" von FK entschieden, war definitiv zu schwammig, viel zu weich...


    in meinem A4 ist nun seit knapp 3 Jahren ein Gewindefahrwerk von KW (Variante 2, d.h. Höhe und Härte im eingebauten Zustand veränderbar) verbaut und ich bin damit super zufrieden, Qualität 1a, habe auch selbst noch nichts schlechtes über KW gehört.


    zu deinen Möglichkeiten kann ich nichts sagen, habe ich selber noch keine Erfahrungen gemacht ... Bilstein bietet, was ich so gehört habe auch sehr hohe Qualität - Weitec arbeitet meiner Meinnung nach mit KW zusammen, d.h. ich glaube die bekommen von KW die Feder geliefert (bin mir da aber nicht ganz sicher) ...
    aber mal was anderes - vielleicht hab ich mich auch verlesen, willst du ein Gewindefahrwerk oder nicht ? Das Bilstein B12 Tuning KIT ist doch ein starres, nicht veränderbares Fahrwerk.


    nun ja ... um zu deine Frage zurückzukommen ... ich würd mich (wieder) für KW entscheiden *g*

    fein fein ... gefallen mir ganz gut ... suche nun auch mal wieder andere rl für meinen a4 b5. hatte bis vor kurzem noch komplett schwarz lasierte dran - fand den kontrast bei nem silbernen auto ziemlich geil ... nun ja, muß aber nun leider zum tüv - müsste mir dann noch irgendwo reflektoren hinkleben und das will ich nicht ...

    ja ... das war aber auch nicht die frage ... meinte eher : würden die denn ohne probleme bei mir passen bzw. an meinem audi passen? ... geht einfach nur darum, dass ich für nen fairen preis 2 gleich grosse spiegel erhalte ... mal schauen wie die auktion weiter läuft

    also ambition, wenn ich dich richtig verstehe muß ich mir das facelift-modell meines a4 vornehmen und davon die spiegel montieren? und die sind gleichgroß? :keine-ahnung:


    einzelnen großen spiegel hab ich leider noch nicht gefunden, werde weiter suchen, die lösung mit audispiegeln scheint mir die beste lösung, alles andere wäre schnick-schnack!