audi a4 B5 tachoumbau.. plasma technik ? led ?

  • Hallo,
    ich habe gerade ein Bild gesehen was mich total umhaut!!
    Ihr müsst mir Informationen geben!


    - Wo ich das herbekomme
    - Wieviel es ca. Kosted
    - Wie schwer der einbau ist
    - Was ihr davon halted ?!


    hier hab ich ein bild! ist zwar von bmw aber gibts doch bestimmt auch für a4 oder?!




    http://becha.de/gallery/albums/wpw-2006 ... C01689.JPG



    danke für eure antworten!!!


    Thomas

  • wenn du dir plasma scheiben kaufst das empfehlte ich dir nicht mit led technik zu arbeiten weil die leds nicht so nen großen streuwinkel haben und das dann net sche aussschaut !


    am besten ist es wenn du dir plasma-scheiben kaufst mit einer leuchtfolie hinten drauf !!


    die brauchst nur an zwei kabeln anschliesen und fertig !


    da gibts bei einer firma supergünstige mit top qualität übers e-bay zu kaufen !!
    der name der firma ist "racing24.de" !


    und bei http://www.wunschtacho.de dannst da eine einbauanleitung herunterladen fast für alle autos !!!


    mfg chris

  • hallo
    vielen dank für die antwort!! aber mir gehts eigtl weniger um die tachoscheibe sondern um diesen tacho anzeiger der so streut also das die geschwindkeit in der mitte von dem led strahl liegt...


    gibts da nix für audi was auch gescheit ist?


    und mr "racing24.de" hat nur audi 80 artikel..


    vieleicht könnt ihr mir doch noch helfen



    viele grüße

  • hallo,
    auch nicht schlecht aber ich bin eher an dieser led intressiert die im zeiger ist


    also normallerweise ist doch so n zeiger der logischerweise *g sorry


    nach oben geht wenn man gas gibt aber ich will keinen zeiger ich will eine led die sozusagen nach oben leuchted...


    danke für hilfe im vorraus

  • ich finde das mit der LED sieht total geil aus. ich frage mich nur ob man es auch gut bei tageslicht sieht.
    ich habe einen a4 b5 und habe mich selber nach plasmascheiben umgeschaut,aber irgendwie finde ich keine die wirklich gut aussehen für den audi.man kann sie an einigen stellen selber designen,aber das kostet dann immer mindestens 150€,und ich finde das es schon ziemlich viel geld ist für sowas