mtm RS4 gegen Porsche 911 von Techart

  • hohoho... ja leck mich am ars... da is feuer am heck !
    das nenn ich einen fairen kampf !

  • das ist mit abstand das ärgste, was ich je gesehen habe. die top ten schnellsten autos der welt sind wirklich beeindruckend. und dieser audi... schlimm...

    \"just another freak in a freak kingdom\"

  • sind schon feine Gefährte die beiden allerdings muß ich ganz erlich zugeben das ich mir nur ein von den beiden kaufen würde und zwar der Audi das ist mein absoluter Traumwagen der Porsche ist ja ganz nett aber wenn Porsche dann nur den 911 GT2 sonst nix die anderen finde ich alle Langweilig
    obwohl schade das man die Motoren nicht hören kann ich habe einmal ein Wagen von Techart gesehen und den Sound werde ich nie wieder vergessen

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Der Testbericht liest sich wie ein spannender Roman. Geil oda?
    Ich bin absolut kein Fan vom RS4 aber solche Fahrwerte möchte ich auch schon haben, aber leider fehlt mit die ca 40.000€ für die Tuningmassnahmen.
    Ich würde mir mehr von soclhen testberichten wünschen dank an LORDAS


    cu all

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen