Audi A6 S von Ballack

  • Zitat von "lars suckow"

    aber scheinbar dürfen die auch r8 fahren bin jedenfalls der meinung letztens auf einem bild gesehen zu haben das einer vor dem ihren gebäude gestanden hat.



    Ist doch eigentlich völlig egal was die fahren. Wahrscheinlich wissen die Balltreter nicht einmal was sie da bekommen haben, wie z. B. einen Allradantrieb. Tatsache ist jedenfalls, solche Geschenke der Audi AG ist wie Perlen vor die Säue geworfen! Wir Kunden sollten uns gegen solche Firmenpolitik wehren! Schließlich bekommen wir auch nichts von Audi geschenkt (bis auf Prospektmaterial) und müssen für jedes Extra noch Aufpreis bezahlen. Dabei währen Geschenke in Kundenhand meiner Meinung nach besser angelegt.
    Und als die Geschenke von Audi für die Promis noch im Fernsehen gezeigt wurden, hat es mich eher wütend gemacht. :angry: Und wir müssen auf der anderen Seite noch darum kämpfen, das eine oder andere Reparaturteil gerade noch auf Kulanz zu bekommen.



    Grüße, Amin

  • Also als Forumstestfahrer bin ich auch dabei!


    Da haben wir schon mal 3 angemeldete! :applause:


    Fehlen noch 7! :satan:


    Müßte man echt mal machen, den Vorschlag. :idee:

  • Nachteil ist nur, dass keiner von uns ein Promi ist ... oder liest hier einer heimlich mit? :mrgreennew:


    Weiß eigentlich jemand, ob auch der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki einen Q7 bekommen hat?