Audi RS4 mit 3,2l Motor+BiTurbo?!

  • Also die orginale Rs4 Maschiene Ausbauen wäre eine Schande!
    Die hat Potenzial ohne Ende!


    Habe jetzt bei meinem RS4 eine Leistung von rund 530PS und die Grenze nach oben ist sehr hoch gesteckt!


    Machbar sind mit einigen umbauten weit über 600PS!


    Dafür musst du halt dann schon gut in die Tasche greifen!
    Mfg

  • Zitat

    aber die haltbarkeit mit 625PS ist bestimmt nur sehr sehr kurz


    Muß nicht ein Freund von mir fährt mit etwas mehr Leistung als 620 PS im RS4 und das schon seit 83.000Km. Ist natürlich auch ein Frage der Fahrweise. Jeder Km volle Leistung, dann geht er natürlich schneller hinüber.

  • Hi!
    Wie gesagt, es kommt sehr viel auf die pflege an vom Motot!
    schön warmfahren, mal drücken nachlaufen lassen, öfter mal nen ölwechsel!!!


    Das mit 600PS ist durchaus haltbar!
    Mfg

  • Ne so einen guten Motor wie den 2.7 V6 Bi-Turbo hat Audi ja leider nicht mehr hervorgebracht :( :(

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)