Ich hoffe ihr geht Wählen !!!

  • ich will gar nicht dran denken!
    das die blauen weg sind daran habens selber schuld!
    aber mir war die "alte" regierung lieber als die vielleicht ro/gr!

  • tja die blauen haben sich selber "wegrationalisiert". irgendwie schade drum weil ich glaub da waren ein paar kluge köpfe darunter.
    is echt schwer wen man am 24.11 wählen soll.
    vielleicht den lugner: gratiszement für alle (als zukünftiger häuslbauer muss ich ja dran denken :D

  • Warum Auswandern vor Frust?
    Wir gründen einfach unseren audi4ever-Staat :lol: :lol: :lol:
    Und weil ich die Idee hatte, werd ich Präsident und darf mit mal mit allen Euren Autos Probefahren :smilenew:

  • Auch wenn ich nicht so begeistert von dem Thema hier im Forum bin, sag ich halt doch noch was dazu und sehe mit wohlwollen, dass hier doch viele meine Meinung teilen (vor allem aus D!!!)!


    Ich bin seit gestern Nacht sehr deprimiert, aber ändern kann man eh nix mehr dran! Es macht einige (zumindest von meiner Seite) Pläne kaputt, aber was soll ich machen, das Leben geht weiter!


    Es waren viele Entscheidungsgründe dabei, aber vor allem, dass bei den Unwettern in D (ich red jetzt nur von D) eben die Roten an der Macht waren (und es jetzt halt wieder sind :sadnew:) und durch die Zuschüsse natürlich dafür 'belohnt' (so bescheiden es klingt, aber unsere lieben ostdeutschen Mitbürger sehen es halt so) werden müssen!!! Natürlich hat bei sowas die Opposition keinerlei Macht! Ich find es ja in Ordnung, dass das Geld zugeschoben wurde, aber das nur einer dafür die Lorbeeren bekommt ist halt der Witz! Könnte jetzt noch viel mehr aufzählen, aber dann würde ich wohl überhaupt nicht mehr fertig werden!

  • o.k. BigB
    wenn wir uns jetzt als Fa. definieren, die sich keinen Sprit mehr leisten kann kriegen wir vielleicht à la Holzmann oder Mobilcom auch ein paar Subventionen mit der Auflage, die Kohle nur in Sprit u investieren :wink:

  • Wie hat heute FP Mann Reichhold gesagt: Wer nicht Ro/Gr haben will muß Blau wählen :wink:

    lg Martin
    Audi A4 1,9 TDI Bj.2000,S4 Front ,S4 Chromspiegel,SWRA,Brillenhalter,Rot lackierte Bremssattel,P-Box Tuning,Xenon VERKAUFT!!!
    Passat 3C Variant 2.0TDI Bj.2006,Bi-Xenon,Alcantara-Ausstattung usw....
    VERKAUFT!!!

  • vielleicht hat Schröder von diesen Ergebnis etwas gelernt !!!

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Na so ist es leider im Moment in Deutschland, geht ein Konzern pleite, kommt der Kanzler mit dem Scheckbuch. Gehen 10000de Kleine & Mittelständler kaputt kommt der Gerichtsvollzieher...
    Und wenn man noch lebt, kommt regelmäßig das Finanzanmt, die Subventionen fetten aber die Konzerne ab.

  • Jungs wir wählen doch auch bald .


    bei uns wird das ergebnis genauso beschissen wenn nicht schlimmer .


    wenn die grünen in österreich zuviel stimmen bekommen , dann haben wir ein problem .


    keine bergrennen mehr , hohe spritpreise .


    dann geht uns gleichj wie euch .


    mfg

  • Wählt MICH!
    Ich halte auch garantiert kein Versprechen! Gut, das ist jetzt nicht sonderlich neu - aber ich geb es schon vorher zu :lol:

  • Hallo Leute,


    mal was zum Nachdenken, bevor wir zuviel zu jammern beginnen wie schlecht es uns geht....


    Ciao
    Eric


    PS: Ist natürlich nicht von mir, aber es hilft, wenn man sich mal so richtig arm und benachteiligt fühlt...


    ============================================



    Falls du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist, bist du glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.


    Falls du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Eefangenschaft, die Agonie des Gequälten oder Hunger gespurt hast, dann bist du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.


    Falls du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst, daß dir gedroht wird, daß man dich verhaftet oder dich umbringt, bist du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.


    Falls sich in Deinem Kuhlschrank Essen befindet, du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum Hinlegen, bist du reicher als 75 % der Einwohner dieser Welt.


    Falls du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst Du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.


    Falls du diese Nachricht liest, bist du doppelt gesegnet worden, denn du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen, die nicht lesen können.

  • zu 1. kann sich schnell ändern :sad:
    zu 4. wer weiss wie lange noch!!
    zu 5. wer weiss wie lange noch!!
    zu 6. naja hab mir schon schwer getan :smilenew:


    --ich versteh nicht ganz was das mit "ich hoffe ihr geht wählen" zu tun hat?-oder steh ich auf der Leitung.


    wenn ich beginne mit mich solchen "umständen" zu vergleichen dann ist glaube ich schon vieles zu spät!

  • Hi Manuel,


    mit dem Wählen hat es gar nichts zu tun. Zwischen den Zeilen der letzten Beiträge ist für mich halt irgendwie rübergekommen wie schlecht es uns nicht geht.....


    Sollte nur mal ein wenig zum Nachdenken anregen, sonst nichts.


    Ciao
    Eric

  • Eric
    Ich denke nicht, daß wir uns mit unseren Zielen immer an den Letzten und Schwächsten orientieren sollten. Sonst würden wir immer noch auf Bäumen oder in Höhlen leben. :sad:
    Das sollten wir ändern! :coolp: