Spaß machen Verboten !!!

  • ist Spaß machen hier verboten ???
    muß man immer ernst sein ???


    ich weiß ja das ich hier bestimmt nix zu sagen habe aber darf man hier im Forum eigentlich kein Spaß machen ??? bin ja noch relative neu hier deswegen frage ich mal.
    Ich dachte bisher immer das Hobbys auch spaß machen sollen und ich finde dan manchen Stellen kann man ganz beruhigt auch mal Blödsinn schreiben ist ja nicht so das ich nur Blödsinn schreibe, hoffe ich zumindestens, die meisten Beiträge sind sehr ernst gemeind.
    aber es gibt immer mal Beiträge wo man auch Blödsinn schreiben kann immerhin wird ja niemand beleidigt oder verletzt dabei wenn das nicht so sein darf dann bin ich hier vielleicht an der falschen Stelle obwohl ich immer sehr gerne hier bin.
    in der Zeit wo ich hier jetzt bin wurde schon einmal ein Thread geschlossen weil wohl alles gesagt sei :razz:
    naja hier gibt es vieleicht welche die kaum Spaß verstehen
    es geht hier um den Thread S4 verkauft und A4 gekauft
    ich will hier bestimmt kein Ärger machen aber ich finde manche Reaktionen nicht schön ich finde das sowas den spaß bremmst

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • ein bischen spass gehört dazu!
    nur übertreiben sollte man es nicht!
    und andere beleidigen!

  • Ist hier Spass machen verboten ?


    An gewissen Stellen kommt es einen so vor. Man(n) sollte das ganze nicht so ernst sehen und der Community auch ein bisschen Leben gönnen.



    Die Funktion Thread schliessen sollte deswegen auch nur im Notfall angewandt werden.

  • All


    Spaß soll uns muss sein! Ich frage mich nur, wen jemand anfängt und schreibt er tauscht seinen S4 gegen einen A4.....


    Wir hatte vor langer Zeit einen User im Forum, der hat mit solchen Treads angefagen und zum Schluß ist das ganze dann abgeglitten nach dem Motto "Ich habe euch doch alle nur verar....".


    Also einen Thread, in den andere Forenuser an der Nase herumgeführt werden sehe ich als Mod nicht als Spaß an. Diesen Eindruck hatte ich bei diser Sache. Under User die mehr als 400 Postings und mehr bisher hatten wissen das die Seite alles andere als bierernst ist.

  • Ich denke das der User Robert es schon gemerkt hat das sein Posting Unsinn war, und keiner ihn ernst nimmt. Immerhin hat er sich ja nicht mehr dazu zu Wort gemeldet.


    Und in diesem Thread haben die Forenuser einen Schwindler wohl enttarnt und ziehen ihn jetzt ein bisschen auf. Ich finds lustig zu lesen.

  • Max
    wenn du den Thread schließt weil er die Leute nur veräppeln will dann ist das absolut Oky !!!! bin ganz auf deiner Seite ich würde sogar noch ein schritt weitergehen bei Leuten die uns veräppeln wollen immerhin haben wir hier nur die Möglichkeit den anderen zu glauben ich denke das 99% der Beiträge die volle Wahrheit sind.
    aber bei den gemeinten Thread hat ja jeder gemeirkt das die Beiträge doch sehr übertrieben sind außerdem wenn :razz:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Ich werd sicher solchen Threads nicht schließen, obwohl ich´s auch nicht gut find das zuviele solche unsinnigen Beiträge entstehen.


    Aber Spaß muß sein und ich glaub der kommt hier im Forum eh nicht zu kurz. Oder?

  • Erich,


    ich denke dass es richtig war was ich oben geschrieben habe. Du hast es richtig ausgedrückt, unsinnige Beträge sollten nicht zu viele entstehen und Spaß muß sein. Das war meine Idee was ich mit dem Schließen meinte. Und habe ich den Tread geschlossen?

  • Man kann den Spass so lange laufen lassen bis er ein Loch hat, und meistens laufen sich solche threads tot. Und jemanden den sowas nicht interessiert, der lies es auch nicht bzw. hat etwas womit er sich ein paa lustige Minuten machen kann.


    Ich würd halt einfach empfehlen nicht gleich mit der Peitsche zu drohen, sondern erstmal schauen was passiert. Und erfahrungsgemäß läuft sich sowas immer tot. User mit über 400 Beiträgen wissen das dies hier so abläuft.

  • Ja geschlossen ist der Thread eh nicht geworden und weiter darüber zu diskutieren ob hier Spaß verboten ist bringt eigentlich auch nix, weil


    HIER IM FORUM SOLL SPASS UND INFORMATION GLEICHMÄSSIG VERTEILT SEIN.


    Einigen wir uns auf diesen Satz? :smilenew:

  • vieleicht sollte man solche Threads aber irgendwie kennzeichnen ("just for fun"), denn wenn da jemand neu dazukommt oder als Gast reinschnuppert und fängt dann an solch einen Thread von vorne zu lesen... - na der könnte doch glatt glauber das hier nur Spinner unterwegs seien :wink:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich finde es ganz gut, wenn es spass gibt, und weiters hat es ja einen guten nebeneffetk, der erstposter wird halt dann so verrissen, dass es ihm eine lehre sein sollte ... :D

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • All


    laßt doch gewisse threads schreiben .
    wenn jeder seine ehrlich meinung abgibt , wird derjenige schon ruhe geben der nur fakes im kopf hat .


    und der spass dabei kommt von alleine . siehe ölwechsel für männer . find ich gut und teilweise wahr .


    macht weiter so .
    es herrscht meinungsfreiheit .


    wir sind demokratisch , ansonsten würden wir nen bmw oder stern fahren und im bundestag sitzen .


    mfg tully