frage zu avant sitze

  • Hallo,


    du musst bei den Sitzen auf der Rückseite dieses Plastikteil abnehmen - das große wo beim Ablagepaket die Netze drauf sind und ansonsten die Einbuchtungen für die Beine der hinteren Passagiere. Geht relativ streng ab & man muss an vielen Stellen gleichzeitig ziehen (am besten mit mehreren Schraubenziehern drunter) wenn das ab ist, dann siehst die Airbageinheit von innen mit 2-3 Schrauben (kann mich nimma erinnern) die nimmst ab & dann noch die 2 Klemmen oben&unten nach innen drücken & Aribageinheit nach vorne rausziehen => musst aber vorher noch das Airbagkabel durchfädeln, der Stecker ist unter der Sitzfläche.


    Es empfiehlt sich, wenn du dich immer erdest damit du keine statische Aufladung erzeugst, die den Airbag auslösen könnte, die Dinger sind ziemlich teuer (rein sicherheitshalber)


    lg


    PS: Wie die komplett beige Original Lederaustattung aussieht kannst in meiner Fahrer DB anschaun.

    Greetz Klaus

  • ok danke hat geklappt


    aber wie baue ich die hintere rückenlehne aus??

  • hallo,


    habe noch 2 fragen:
    1. da ich meine airbags nicht ausbauen konnte, bin ich einige zeit ohne airbag rumgefahren. dann habe ich sie doch eingebaut und jetzt habe ich das problem, dass die airbag leuchte im kombi an ist. aber warum??
    2. was darf denn so ein bezug tausch denn ungefähr kosten??

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!

  • habe ich mir schon gedacht! :doc:


    was ist mit meiner 2.frage???


    Zitat

    . was darf denn so ein bezug tausch denn ungefähr kosten??

    Audi A4 8E/B6
    Bj. 10/03 101 PS
    sline 130000 km

    Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten!