A4 1,8T Autokauf - Beratung

  • Hallo,


    möcht mir einen A4 Avant 1,8T kaufen, hat jemand schon erfahrung mit dem ding?


    A4 1,8T Avant
    BJ 12/01
    Km: 110.000
    Leder, Klima, Xenon, 1A Zustand, Erstbesitz, Sitzheizung, Symphony Radio, 235x45x17 Audi 5 Stern Alu, Serviceheft, und noch jede menge extras ....


    soll 15.000€ kosten, was würdet ihr für so was hinlegen, und was ist er wirklich noch wert?


    danke,
    lg heli

  • A4 Avant 1.8T mit 140kW
    (Austattung siehe FDB)
    mit 17.700 km, leichten Front und Heckschaden
    Bj. 8/03 für 19t€


    Meiner Meinung nach ist dein Angebot recht teuer. Etwas mehr Geld drauf legen und wesentlich mehr davon haben.

  • hallo,
    ich habe mir einen 1,8t avant mit tiptronik gekauft. bj.:6/01 mit 67tkm, erstbesitz.
    hat auch ein paar extras und 1jahr garantie beim audi händler und ganze 12.700€ bezahlt.
    mußten aber noch die bremsen komplett erneuern und klötze + ein service.
    aber ich bin nur in einer sache nicht zufrieden!!!!!
    der verbrauch in der stadt - 16 LITER
    autobahn - 8L bei 140km/h - 170km/h ist echt super!
    wenn du nur in der stadt fährst, kannst du mit einen hohem verbrauch rechnen.
    probier es mal aus. sag mal bescheid.

  • Zitat von "neptun77"

    hallo,
    aber ich bin nur in einer sache nicht zufrieden!!!!!
    der verbrauch in der stadt - 16 LITER
    autobahn - 8L bei 140km/h - 170km/h ist echt super!
    wenn du nur in der stadt fährst, kannst du mit einen hohem verbrauch rechnen.
    probier es mal aus. sag mal bescheid.


    Daran ist aber nur die Tiptronic schuld, obwohl 16l trotz TT zu hoch sind :(

  • neptun77


    Dann ist bei Deinem 1.8T aber irgendwas (LMM, N75 etc.) nicht in Ordnung 17 Liter darf der niemals verbrauchen - da verbraucht ja mein RS4 (B5) weit weniger :lol:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Das ist echt viel.


    Mehr als 11 Liter verbrauche ich mit meinem eigentlich in der Stadt nie. Und das bei relativ zügiger Fahrweise.


    Ist ein gechippter 1,8T, allerdings Limousine und 5-Gang.


    MfG
    Megarobi