Beiträge von neptun77

    Hallo,
    habe mir einen neuen autoradio von JVC gekauft und habe im auto ein bose system.
    die hinteren LS sind auf einen anderen stecker - habe dann einen adapter von HAMA mit 4 chinch stecker gekauft und funktioniert noch immer nicht. muß das remote kabel an die elektrische antenne anhängen - wußte nicht genau wo!
    auf dem audi stecker sind viel mehr kabeln als vom hama stecker.
    was soll ich machen?

    hallo,


    kurze vorgeschicht:audi a4 1,8T avant tiptronik bj:6/01 , 16L in der stadt, beim händler überprüft (nur computer) kein fehler, 1 jahr garantie, vor dem kauf zündspule getauscht.


    1., ich war mit meinem panzer :D auf der autobahn, bin zw. 130 und 160km/h gefahren.
    Nach 110km bin zur tankstelle gefallen und da flossen 9L super rein.


    2., bin vorher mal 100km in der stadt, voll gas , manuell geschalten bis 6300u/min ich wollte es wiesen was ich max. verbrauchen kann. ich konnte es nicht glauben 12,7L.
    das kann es nicht sein, oder????????????????


    was stimmt nicht?


    Luftfilter - zu wenig kalte luft?

    hallo,
    ich habe mir einen 1,8t avant mit tiptronik gekauft. bj.:6/01 mit 67tkm, erstbesitz.
    hat auch ein paar extras und 1jahr garantie beim audi händler und ganze 12.700€ bezahlt.
    mußten aber noch die bremsen komplett erneuern und klötze + ein service.
    aber ich bin nur in einer sache nicht zufrieden!!!!!
    der verbrauch in der stadt - 16 LITER
    autobahn - 8L bei 140km/h - 170km/h ist echt super!
    wenn du nur in der stadt fährst, kannst du mit einen hohem verbrauch rechnen.
    probier es mal aus. sag mal bescheid.

    hallo,
    ich war beim händler (werkstätte),
    dort hatte man das auto mit dem computer überprüft und keinen fehler erkannt.
    man hat mir gesagt das er viel verbraucht, aber das es normal ist durch die automatic/tiptronic. :doc:
    mein derzeitiger verbrauch liegt bei 16L/100km nur stadt. :o
    ich soll das auto auf die autobahn bringen, dort 100km mit 130 km/h fahren und dann sehen was er verbraucht, wenn der verbrauch mehr als 11 - 12L ist , dann würde etwas nicht stimmen.
    morgen werde ich es mal gleich ausprobieren.
    das kann doch nicht sein das ein 1,8L turbo - 4zylinder , 16L braucht.
    was verbraucht ihr den so?

    hallo,


    Lass mich mal raten: CARWASH!


    Ich hatte das erste Mal wie es eröffnet hat dort mein wagen gewaschen – mit ihren putzfetz`n – hat mir im lack einige Kratzer gemacht.
    Waren sogar vor Gericht – leider verloren. Wollte uns vorher einen Gutschein geben für die leiten kratzer, Antennen und kennzeichenhalterung die abgebrochen sind.
    NIE WIDER


    mfg
    neptun

    ich glaube das ich einen sehr guten preis bezahlt habe.
    bj.:6/01 avant
    erstbesitz
    67.000km
    klima-automatic
    tiptronic
    1 garantie
    lack ist in einem sehr guten zustand
    haben noch alle brems-teile getauscht und ein service
    alufelgen (aber leider nur 15")
    alles beim porsche Händler
    12700€
    werde nächste woche mal anklopfen!

    hallo,
    kann mir jemand sagen was ich machen soll?
    ich habe ein Audi A4 1,8T Avant bj.:6/01 110kW.
    habe das auto beim händler gekauft und er sagte mir der verbrauch liegt bei ca. 10-13L.
    mein verbrauch in der stadt liegt bei normaler fahrweise ca. 18-20L.
    beim volltanken ca. 51L komme ich 330km.
    ich habe auch ein tiptronic.
    ich wohne schon auf der tankstelle!! :(
    schöne grüße