• Der TT bekommt absofort einen neuen Frontgrill jedoch finde ich das er absolut nicht zum TT passt http://www.audi.com/de/de/neuwagen/tt/t ... tcoupe.jsp
    schaut ihn euch selbst an wie findet ihr den neuen Grill
    neue Alufelgen bekommt er auch die finde ich allerdings Schön :smilenew:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Gefällt mir eigendlich ganz gut. Wirkt edler.
    Habens nicht auch die Rückleuchten ein bisserl verändert?
    Grüße Emil

  • Finde auch dass der nicht schlecht aussieht! Durch die Gitterung bekommt er S Styling :wink:


    _________________
    audi4ever!
    Daniel


    Audi A4 TDI (komplettes S4 Styling; Lederausstattung; Xenon mit autom. LWR und SWRA; Navi+ mit TV; GRA; Standheizung; Scheibenrundumverdunkelung ausser Front; Eibach Pro-Kit; 18" S8 Felgen mit 1.5 cm Spurverbreiterung...)


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2002-09-15 10:49 ]</font>

  • Ja ganz gut, und wann wird der so ausgeliefert.
    Kommt der einfach so mitten im Modelljahr zum Einsatz?
    Wurde da noch mehr verändert?


    Gruß
    auditorian

    MfG auditorian

  • es wurde nur der Grill verändert und er bekommt neue Felgen und Farben und natürlich das wichtigste er bekommt entlich eine Automatik :) wenn es dich jetzt noch als Diesel gibt aber das hatten wir ja schon


    achja zum Grill ich finde der alte ist hamonischer allerdings genaues kann ich erst sagen wenn ich ein orginal gesehen habe

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • also als tt fahrer finde ich ihn sagen wir mal "anders" ungewohnt aber dennoch nicht schlecht :wink:


    mal gucken was der so kostet und obs da nicht noch ein paar neue bilder davon zu ergattern gibt!

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • ich bin zugegebenermaßen ganz vernarrt in den tt. eines der autos, die irgendwann (neben zb mercedes sl und a4 cabrio etc etc) in meiner garage stehen werden :D das facelift find ich dementsprechend fett. ich muss dieses auto haben!!

    \"just another freak in a freak kingdom\"

  • Richtig netter Grill, sieht gut aus, Ich frage mich gerade, wieviele Rib Eye Steaks á 600 gr draufgehen.


    _________________
    Gruss Max Palue (Supermoderator)


    Quattro fahren macht Spass!


    A8 TDI Quattro, allesdrinn + allesdran (fast alles) :wink:
    Mail me: <a href="mailto:Max.palue@audi4ever.at">mailto:Max.palue@audi4ever.at</a>


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Palue am 2002-09-16 21:35 ]</font>

  • Heute hab ich den neuen TT gesehen mit neuen Aluflegen und mit den neuen Grill
    und ich muß sagen die Felgen sehen supergenial aus der Grill passt auch gut zum TT er sieht viel bulliger jetzt aus


    außerdem habe ich en TT mit den S-Xenons gesehen dazu muß ich jedoch sagen schrecklich die passen garnicht zum TT au0ßer er ist silber ich habe ihn in schwarz gesehen und das passt garnicht dazu
    _________________
    A4 avant 1,9TDI 110PS = Fahrzeug
    A4 cabrio 3,0 220Ps = Spielzeug
    man gönnt sich ja sonst nichts :smilenew:


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr_X am 2002-10-23 04:37 ]</font>

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002