Mein neues Auto

  • So, hab es endlich geschafft, ein paar Bilder von meinem "Liebling" zu machen... :D


    Hoffe er gefällt euch. Ist im Prinzip bis auf die Felgen, Spiegel und Grill absolut original. Nichtmal tiefer... Viele Grüße aus dem Ruhrpott... :P

  • Hallo,


    sieht gesamt richtig gut aus :applause:
    nur hätte ich andere felgen aufgezogen da man diese momentan echt an jeder ecke sieht


    das heißt abe rnciht das sie mir nicht gefallen


    des weiteren würde ich noch die typen und hubraum angabe hinten am kofferraum wegmachen


    hast du noch vor zu chippen?


  • Was hat dein Chip gekostet????

    Andrej Konkel

  • schick schik nur hat dein Wagen das gleiche Problem wie mein Cabrio er steht vorn zu hoch :-?
    ich werde bei mir wahrscheinlich Federteller vorne einbauen lassen dadurch soll er etwas tiefer kommen

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • oder Ihr nehmt meine S-Line-Federn für vorne die ich noch liegen habe :)


    schöner Wagen, mein erster war auch schwarz. Ich find ihn mit 19" noch ein bisschen zu hoch, aber das ist Geschmackssache. Typenbezeichnung noch entfernen, und den S4-Diffusor ans Heck basteln, dann schaut der Cabbyhintern noch besser aus !


    Wie gesagt, hab nocn S-Line-Federn liegen, nur 100km gelaufen, da dann gleich umgebaut siehe Fahrerdatenbank. Bei Interesse melden !


    Jetzt kann der Frühling kommen !! ..er MUSS kommen, is ja zum brechen derzeit...


    Königsblaue Grüße in den Ruhrpott
    Sliner

    WARUM WILLST DU LAUFEN WENN DU FLIEGEN KANNST ?

  • Ja herzlichen Glückwunsch!!


    Nur was ich zum ersten mal höre das ein schwerer Motor und multitronic im Cabby immernoch an der VA optisch höher ist....seltsam


    Mfg
    Karsten

  • Danke für das Lob... Mit der Typenbezeichnung überlege ich schon eine ganze weile... Das mit dem Lenkrad ist richtig, hätte mir fast einen anderen genommen. Der hatte sogar Xenon und S-line Sportpaket plus...War leider damals etwas dubios mit dem Kauf...


    Tiefer ist immer besser, nur leider wird er dann so hart, oder ???!!!


    :D

  • hinten ist er ja oky (ich denke deiner steht genauso wie meiner)
    nur vorn stört mich das richtig und das soll man mit Federteller im griff bekommen ohne das der Wagen dadurch härter wird (wegen der rappelgefahr)

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • AmazonXX


    Also mir gefällt Dein A4 Cabby auch sehr :P


    Würde dennoch ein paar kleine Distanzen an der VA und HA montieren :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • _Alpha_:


    Das ist jetzt der 9 Beitrag den du innerhalb von paar Minuten schreibst, entweder nur Haendeklatschen oder 3 sinnlose Woerter.
    Wenn du unbedingt ins Biete Forum willst dann such bei einen Auktionshaus oder in der Zeitung.
    Es nervt.

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung.



    Neuer Ansteckender Virus