Was seid Ihr vom Beruf

  • Bin bei Magna, nachdem ich vor 6 Jahren die HTL abgeschlossen habe.
    Dort für den "Verbesserungsprozess" zuständig. Arbeite mit Hilfe von Six Sigma, MTM, Prozessanalysen, Teamwork, Hausverstand and der ständigen Verbesserung unserer Produkte bzw. Firma.

  • also ich entwickle und konstr. haubenöfen zur stahl produktion führ die autoindustrie.

  • Ich hab nach meinem Abschluss an der Montanuni Leoben(Studienrichtung Petroleum Engineering) 2005 bei der OMV in Gänserndorf/Austria als Reservoir Engineer begonnen.
    Ich bin für mehrere Erdöl- und Erdgaslagerstätten verantwortlich, das entspricht ca. 1/4 der österr. Erdöl- und 3/4 der österr. Erdgasproduktion.


    Und bitte jetzt keine Diskussionen, warum der Sprit so teuer is. :D

  • Zitat von "Daniel"

    für manche mache ich aus sch***** Geld und für manche installiere ich eine von unserer Firma entwickelte Sport & SPA Software in großen Hotels/Ressorts und Bädern/Thermen auf der ganzen Welt, richte Schnittstellen zu deren PMS Systemen (Hotelmanagement) ein und mache zum Teil auch die Usertrainings oder wickle gleich ganze Projekte ab...


    Firma TAC IT in Hartberg ?

    Grüße aus Bayern

    Freddy

    -----------------------------------------------------------------------

    \"Wenn du nicht auf die Fresse fliegen willst .... kriech doch durch´s Leben\"

  • Hallo zusammen!
    Arbeite am Flughafen Wien als "Loading Supervisor" was kurz gesagt heisst, ich bin dafür verantwortlich das die Flieger richtig Be- und Entladen werden (Gepäck, Gefahrengüter, Cargo usw...) damit es unter anderem den Flieger nicht am Hintern setzt und der Flieger, grob gesagt, gerade in der Luft liegt!

    Guckst du weiter!!!

  • Student in den letzten Zügen :applause:
    Schreibe gerade - oder besser sollte gerade an meiner Diplomarbeit schreiben. :satan:

  • Hello Leute!


    Also ich arbeite in einem VW - Audi Betrieb in Österreich! also auch nicht schlecht, was reperaturen und co angeht..... ;) ), Lagerrist und Reperaturannahme / Information / Verkauf und EDV-Abteilung!



    Naja ziemlich vielseitig für nur ein Gehalt!


    cu
    benzi

  • hallo zusammen,


    wenn alles gut geht bald (ca. 2 J.) fluglotse - d.h. benni24 schaut dass er gerade in der luft bleibt, und ich schau dass er heil wieder runter kommt :wink:

    mfg, Peter



    4 ringe stehen für qualität - opel hat nur einen, und der ist durchgestrichen...

    -

    Audi S4 C4 1991