Was seid Ihr vom Beruf

  • Mich würde mal interssieren was Ihr vom Beruf seid und was für eine Firma das ist.
    Ich bin vom Beruf Beschrifter das heißt ich graviere Ersatzteile für die Maschinen.


    _________________




    lg Martin
    Audi A4 1,9 TDI Bj.2000,S4 Front,Eigenbauendtopf.S4 Chromspiegel


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daniel am 2002-09-04 22:56 ]</font>

    lg Martin
    Audi A4 1,9 TDI Bj.2000,S4 Front ,S4 Chromspiegel,SWRA,Brillenhalter,Rot lackierte Bremssattel,P-Box Tuning,Xenon VERKAUFT!!!
    Passat 3C Variant 2.0TDI Bj.2006,Bi-Xenon,Alcantara-Ausstattung usw....
    VERKAUFT!!!

  • Stocki,


    eine gute Idee,


    ich bin Chief Scientist & Strategist IT-Architecture in eine IT-Technologie Unternehmen (ein kleines aber feines Unternehmen) und für den Bereich Storage Management und Directory Services verantwortlich.

  • Ich bin auch Chef und habe ein kleines Elektroinstallationsunternehmen. P.S. als Chef hat man die Privilegien die Mitarbeiter zu knechten. - nene :D

    &quot;Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!&quot;

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Hi miteinander,


    Ich arbeite zwar nicht in der EDV Brache aber wenn ich nicht richtig arbeite und meine Sache nicht ordentlich mache, würdet Ihr alle da draußen nicht mit euren Autos fahren können.


    Ich arbeite nämlich in einer Erdölverarbeitungsanlage und "mache" unseren geliebten Treibstoff


    Den Ingolstädter dürfte Bayernoil ja was sagen...


    Also, wenn :lol: nicht wäre, würde die Welt ganz anders aussehen und Wir würden alle mit Holzrollern durch die Gegend flitzen.


    :roll:

    A6 Avant 2.5 TDI Quattro Tiptronic

    mit Chip 180 PS

    Vollausstattung außer Leder

  • Hi Jungs!
    Also ich arbeite beim TÜV Österreich als Dienstleister und kümmere mich um Arbeitssicherheit( Sicherheitsfachkraft, Evaluierung), Brandschutz. Schulungen über unsere Evaluierungssoftware, organisiere und halte Kurse für Sicherheitsvertrauenspersonen, Brandschutzwarte, Sicherheitsmanagementsysteme,.. und teilweise noch Prüfungen von Kranen, Tore, Stapler,...
    Das in allen Branchen. Vom Bergwerk, Lebensmittelindustrie bis hin zu OMV,...
    Aufgabenbereich von Raum Amstetten bis Salzburg und von der Aquisition bis zur Durchführung der Aufträge.
    Grüße Emil

    Einmal Quattro immer Quattro

  • HI ich habe Mechaniker bei Audi gelernt und bin jetzt ab Winter BA-Student (Fachrichtung MB ) auch wieder bei Audi . ......
    Audi Quattro ist perfekt !!!
    Falls Ihr Fragen habt keine Angst wenn ich helfen kann mache ich das gerne .





    A3 Quattro 1.8 T 132KW 6-Gang
    Vollausstattung außer Schiebedach

  • Ich arbeite in einem Unternehmen, welches Entwicklung und Prototypenbau in den Bereichen Automotiv, Medizin, Haushaltsgeräte, usw. betreibt.
    Ich bin Abteilungsleiter eines Entwicklungsteams auf CATIA (wem das etwas sagt). Zur Zeit konstruieren wir noch mal schnell die Skisack-Befestigung für einen brandneuen Audi (Näheres darf ich leider nicht sagen)!!! Ich habe vor kurzem schon auf der Rückbank platzt nehmen dürfen (wenn auch kein Auto drumherum war).

    Audi Avant 8E, 1,8T, 18\" Mille Miglia, Navi Plus, Leder, Audi-Sportfahrwerk, Sportsitze, Sportlenkrad, CD-Wechsler, ...

  • Hi.
    Also ich bin Disponent in einer Spedition + zuständig für den Fuhrpark und die EDV.


    lg, Nik.

    Dort wo einst die Leber war,

    ist heute eine Mini-Bar.

  • Bin angestellt als Sachbearbeiterin oder Executiv Assistant. Da man sich darunter aber nicht viel vorstellen kann, hier ein kleiner Auszug aus meiner Stellenbeschreibung:
    - Verpackungsverwaltung sowie Durchführung aller Verpackungsänderungen bei unseren Produkten (mit Freehand, Quark X-Press, Adobe Illustrator usw.)
    - Buchhaltungsvorbereitung
    - Erstellung und Pflege von Präsentations- und Marketingunterlagen
    - Messevorbereitungen
    - Forecastberechnungen
    - Statistiken
    - Zuständig für EDV, Adressen-/Kundenverwaltung, Bestellung von Büromaterial, Französisch-Übersetzungen


    und vieles mehr ...

    ... gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu sein!

  • bin systemadministrator -> der dafür sorgt das alles läuft was mit edv zu tun hat :wink:


    Black18


    ich weiss was CATIA ist, unserer techniker haben das auch, das zeugs ist ziemlich nervig bis läuft aber dann läufts ganz gut (hoffetnlich hab ichs jetzt nicht verschrien)

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Ich bin Verkaufsleiter eines Französischen Möbelherstellers (Welle SA)


    _________________
    Ciao


    Es kann nur einen geben!
    A6 Avant 2,5 tdi Multitronic


    E-Mail:streicheltiger@hotmail.com


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: streicheltiger am 2002-09-05 20:27 ]</font>


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: streicheltiger am 2002-09-07 22:00 ]</font>

    Ciao



    Es kann nur einen geben!

    A6 Avant 2,5 tdi Multitronic



    E-Mail:streicheltiger@hotmail.com

  • IT Consulter (eingedeutscht "EDV Berater") - sorge dafür dass die EDV meiner Kunden problemlos läuft und sie keine Fehlplanungen machen. Da kann alles vorkommen von Datenrettung bis Netzwerkaufbau... Mache auch Websiten und Datenbanklösungen speziell abgestimmt auf Kundenanforderungen. So nebenbei verkaufe ich auch Hard- und Software (ist aber nicht mein Hauptgebiet).

  • Max Palue


    brauchste nen Job? ich suche gute Leute. bei deinem Autogeschmack stelle ich dich sofort ein, aber A8 kann ich mir als 4Men Auto nicht leisten, deshalb nur A4 :D


    _________________
    Gruß und schönen tach wünscht Euch eure Echse.


    was macht mehr spass als ein Turbo - Biturbo


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gecko am 2002-09-05 21:27 ]</font>


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gecko am 2002-09-05 21:27 ]</font>

    &quot;Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!&quot;

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Bin Azubi (IT-Systemkaufmann) bei einem mittleren Unternehmen.

    Audi 80 B3, 1,8 S mit 90 PS, Farbe dunkelblau metallic, EZ 11/90, Extras: Leichtmetallfelgen 14\" Nietenfelgen, original Audi, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler, zweite Nebelschlussleuchte. Nachträglich noch anderes radio eingebaut und Tönungsfo

  • leider darf ich seid 4 jahren nicht mehr Arbeiten :sad:
    vor 4 jahren habe ich ein ganz Stinknormalen Job gehabt und trau mir es hier schon nicht mehr zu sagen bei sovielen Cheffs ;-(
    aber ich hatte so ein Job wenn es den nicht geben würde müstet ihr alle mächtig frieren :lol:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Naja, ein Jahr noch A**** zum Bier holen! :D
    Spass bei Seite! Bin derzeit noch auszubildender Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration! Wenn es um meinen Ausbildungs-'Betrieb' geht, muss ich eher die Klappe halten! *g* Ist aber wirklich so!


    _________________
    Servus Stefan 'BigB -=The Matrix=-'


    <--== DER PSYCHO ==-->


    mail me @ <a href="mailto:bigb@audi4ever.at">mailto:bigb@audi4ever.at</a>
    Man gönnt sich ja sonst nix!


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigB am 2002-09-06 07:25 ]</font>

  • Max Palue


    Freie Kost und Logis - reicht das?
    Arbeiten und fahren mit dem Auto und schlafen im Auto :D




    _________________
    Gruß und schönen tach wünscht Euch eure Echse.


    was macht mehr spass als ein Turbo - Biturbo


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gecko am 2002-09-06 22:20 ]</font>

    &quot;Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!&quot;

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen