TT mit TippTronic lieferbar
-
-
-
Der Gipfel ist dann 3.3 mit Chip - da fährt man dann echt nur mehr Benziner (auch Biturbos) weil man sich den Anschaffungspreis des 3.3ers nicht leisten kann
-
@Thommy75
also im direkten Vergleich V6TDI im A6 Av. Q TT5 zu 1.8T im Passat Var. TT5 würde ich Lebtag nicht, auch wenn ich mit meinem Diesel nicht gerade zufrieden bin, den 'Baby-Turbo' nehmen, laut, lahm und säuft noch mehr als mein TDi.All
Der Z3 ist übrigens tot, der Nachfolger ist der Z4 und dort geht BMW genau den anderen Weg, wie Audi beim TT: es gibt nur! 6-Zylinder. Später soll noch ein kleinerer Z2 der dann wohl 4-zyl. haben wird nachgeschoben werden.Grüße
Stefan
-
-
Hab mal eine Vorführfahrt mit einem Golf TDI RallyCar gesehen. Der hatte über 200PS und 500NM (1.9TDI!!!!) Toller Spruch und war echt wahnsinn, wie der Fahrer das Teil über die Piste geprügelt hat, wirklich eindrucksvoll.
Aber solange es sowas nicht ab Werk gibt, bleib ich beim Benziner.
Grüße
Georg -
Tommy75
Ich glaube du bist noch nie einen "richtigen" Diesel gefahren, Ich habe einen Biturbo, ja auch einen Diesel. Schau dir die Gesichter an, wenn ich mit meinem LKW so mal problemlos jeden 18l Audi, Passat oder BMW Stehen lasse, da hste Spass. Beim S4 weiß jerde was drinn ist.
Ich sach nur 2,5l TDI spurtstark und verbraucht 8-9l