TT mit TippTronic lieferbar

  • Tommy75 fahr mit meinem A8 TDI und Du wirst was merken. Wenn Du von HH nach Muc fährst und hast Dauerpower, biste minimum 2 mal an der Tanke. Ich lächle und fahre vorbei. (Veileicht bald mit 3.3)

  • Der Gipfel ist dann 3.3 mit Chip - da fährt man dann echt nur mehr Benziner (auch Biturbos) weil man sich den Anschaffungspreis des 3.3ers nicht leisten kann :D

  • @Thommy75
    also im direkten Vergleich V6TDI im A6 Av. Q TT5 zu 1.8T im Passat Var. TT5 würde ich Lebtag nicht, auch wenn ich mit meinem Diesel nicht gerade zufrieden bin, den 'Baby-Turbo' nehmen, laut, lahm und säuft noch mehr als mein TDi.


    All
    Der Z3 ist übrigens tot, der Nachfolger ist der Z4 und dort geht BMW genau den anderen Weg, wie Audi beim TT: es gibt nur! 6-Zylinder. Später soll noch ein kleinerer Z2 der dann wohl 4-zyl. haben wird nachgeschoben werden.


    Grüße


    Stefan

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • Hab mal eine Vorführfahrt mit einem Golf TDI RallyCar gesehen. Der hatte über 200PS und 500NM (1.9TDI!!!!) Toller Spruch und war echt wahnsinn, wie der Fahrer das Teil über die Piste geprügelt hat, wirklich eindrucksvoll.
    Aber solange es sowas nicht ab Werk gibt, bleib ich beim Benziner.
    Grüße
    Georg

  • Tommy75
    Ich glaube du bist noch nie einen "richtigen" Diesel gefahren, Ich habe einen Biturbo, ja auch einen Diesel. Schau dir die Gesichter an, wenn ich mit meinem LKW so mal problemlos jeden 18l Audi, Passat oder BMW Stehen lasse, da hste Spass. Beim S4 weiß jerde was drinn ist.
    Ich sach nur 2,5l TDI spurtstark und verbraucht 8-9l

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen