Aufkleber für eure Wagen

  • ich finde sowas schrecklich nie im leben würde sowas bei mir am Auto kommen :grin:
    aber wer weiß vieleicht wird das jetzt der neueste Trend und jeder macht das an sein Wagen ich sage nur Bärentatzen :roll:

  • es kommt immer darauf an, auf welches auto ich sowas draufmache. auf meinen privaten würde soetwas nie drauf kommen. das gilt auch für überdimensionale audi ringe o.ä.


    auf spassautos oder ähnliches kann ich mir sowas schon vorstellen - da ist ja die hauptsache, das man auffällt :wink:

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*

  • nö danke, nicht bei meinem auto


    höchstens auf einer rostlaube wo der kleber vom aufkleber die karre zusammenhält :wink:

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Habe nicht einmal ein internationales Kennzeichen aufgeklebt. Das für den heurigen Sommerurlaub (klebte an der Heckscheibe) hab ich schon wieder entfernt. Noch Fragen?
    Ach ja, beim GTI-Treffen gabs mal diesen Aufkleber: "Unsa ana foat kan Japana". Da könnte man schon schwach werden ...


    :wink: czeki

  • Das kommt meiner meinung nach auf den wagen selber an.


    Seinen (dunkelblauen!) Subaru Impreza darf man von mir aus schon mal mit Werbung a´la Rallysport vollkleben das ist das eine.


    Dann gibt es noch die Rennstreifen (dogde viper). Die sehn ganz gut aus, bei den meisten wagen.


    Sprüche wie "nur die titanic liegt tiefer" & Co. da halt ich nicht so viel davon. (sieht man zum Glück aber auch immer weniger :smilenew:(oder?)


    lg chris

    Der klügere gibt nach,

    solange, bis er der dümmere ist

  • Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Film war auch beschi......!!!
    So long
    Ralf

    \"Nur wo RALF draufsteht ist auch RALF drin\"

  • Also ich finde Aufkleber super.
    nein nicht wirklich.
    Ich muss zugeben mein Auto hat einen Aufkleber auf dem Auto.
    "Die Typenbezeichnung der Alarmanlage"

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • der Fort KA der dort gezeigt wird finde ich ganz lustig oder wenn man Firmwagen so auffällig beklebt ist das ja vieleicht noch oky
    aber ich würde sagen das auf Deutschen Autos nicht wirklich gut aussieht
    Allerdings auf Japanische Wagen sehen sie besser aus finde ich warum kann ich mir nicht erklären vieleicth weil ich 98% aller japanischen Autos eh schon schrecklich finde :D

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Jaaa...den Ka find ich auch lustig vor allem das er sein ford-zeichen gegen ein so ein silbernes kleines pferdl ausgetauscht hat, und ein "kenner" sieht: das ist das pferdl vom ford mustang :roll:



    CCCHHHHRRRIIIIISSSSSS888800000
    wünsch allen einen schönen tag

    Der klügere gibt nach,

    solange, bis er der dümmere ist

  • Ich hasse Aufkleber aller Art auf, in und sonst wo im Auto. Bei mir kommen alle Weg. Am ärgsten ist es, wenn die Händler das Auto von oben bis unten das Auto vollkleben. Ich hänge dann immer mit der vollen Föhnanlage beim Auto um die Dinger runterzubekommen.
    Lasse selber nur zwie Aifkleber zu:
    - ´Pcikerl´
    - Vignette
    UND AUS .....

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • Die Umfrage scheint ein klares Ergebniss zu ergeben :smilenew:


    Der einzige Aufkleber, der auf meinen Audi darf, ist der vom Open-Air Guggibad. Aber sonst. Es störrt die traumhaften Formen und Linien der Audis.

  • aufkleber ... grundsätzlch nicht!
    hab ja meine heckscheibe schon mit einem großen schwarzen aufkleber voll :wink:

    Audi 80 B3, 1,8 S mit 90 PS, Farbe dunkelblau metallic, EZ 11/90, Extras: Leichtmetallfelgen 14\" Nietenfelgen, original Audi, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Heckspoiler, zweite Nebelschlussleuchte. Nachträglich noch anderes radio eingebaut und Tönungsfo

  • Hi


    1/Also zu nächst mal finde ich diese Aufkleber(Fast and the furious)absolut cool. Würde ich mir aber trotzdem nicht auf mein Auto kleben.


    2/Ebenso finde ich den Film absolut genial.



    Thanks
    Diablo

    \"Jage nicht`s was du nicht töten kannst\"

  • also den Film fand ich auch Klasse gibt bestimmt bessere aber auch bei weiten schlechtere :smilenew:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • wahhhh ... pickerl ... wahhhhh .... NIEMALS.


    meine freundin wollte mir mal ein "baby an bord"-pickerl draufpappn .... WAHHHHH. mir ist fast das herz stehngeblieben !!!
    am liebsten würd ich das pickerl und die vignette unter die motorhaube kleben.

    Gruß Andy