Audi S6 [C6], Audi RS4 [B7], Audi RS6 [C5]

  • 35 Bilder zum neuen Audi S6 (Limousine und Avant) habe ich bereits online gestellt.


    Dazu 1 Bild vom Audi RS4 B7 Avant und 260 Bilder zum Audi RS6 (Limo & Avant) sowie dem RS6 Avant Plus. Womit zumindest der Audi RS6 [C5] abgeschlossen wäre...


    Viel Spaß damit.


    audi4ever Galerie v3



    [size=12px]PS:


    Oida des is a oarbeit mit de büda....[/size]

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • mußt dir halt an Lehrling nehmen 8)


    die Bilder sind aber jedenfalls echt geil!!! :applause: :applause: :danke:


    nur sag mal war das A4E "Wasserzeichen" früher nicht rechts unten?

  • Tja, das ist halt ne eigene wissenschaft :)


    In der Fahrerdatenbank wird es automatisch rechts unten eingefügt - für die galerie habe ich links oben gewählt.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Hallo, auch wieder mal da *gg* Ähm kann es sein daß das kein RS4 B7 Avant ist, sondern ein S4 B7 Avant?..Den Felgen nach, und der Stoßstange und den schmalen Kotflügeln nach zu urteilen. Kann mich auch täuschen... :satan: :D

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)

  • das ist auch ein s4 - ich hab mal wieder die bilder vretauscht. bei der menge...


    gut das ich euch habe :)

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • vielleicht auch nur um mich aufzudecken ?! :satan:
    dann werd ich mal bewußt ein paar fehler einbauen :satan: wenns der galerie mehr aufmerksamkeit bringt :-)


    :b2t: bitte.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.