Kann man im RS4 2 Steuergaräte fahren ?

  • Hi, kann man im RS4 noch ein weiteres Steuergerät anpassen lassen, oder wir für jedes Steuergerät ein neuer Code vergeben ? Hintergrund ist, dass ich 2 Steuergeräte habe und gerne Eins original und das Andere Tunen möchte.....wäre natürlich praktisch die Teile bei Bedarf einfach um zu stecken....
    Gruß aus Hamburg

  • Zitat

    Hi, kann man im RS4 noch ein weiteres Steuergerät anpassen lassen, oder wir für jedes Steuergerät ein neuer Code vergeben ? Hintergrund ist, dass ich 2 Steuergeräte habe und gerne Eins original und das Andere Tunen möchte.....wäre natürlich praktisch die Teile bei Bedarf einfach um zu stecken....
    Gruß aus Hamburg


    Funkioniert wenn man es richtig macht :lol:

  • Zitat von "djrobcee"

    Und wieso sollen andere nicht auch davon erfahren dürfen? :-?


    Finde ich jetzt auch etwas merkwürdig :roll:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Wäre nicht besser das Forum dafür zu nutzen die Probleme/Fragen öffentlich zu posten und anschließend alles per PN zu lösen? :roll:


    Scheinbar erkennen einige User den Sinn eines Forums nicht.

  • Zitat

    Wäre nicht besser das Forum dafür zu nutzen die Probleme/Fragen öffentlich zu posten und anschließend alles per PN zu lösen?


    Scheinbar erkennen einige User den Sinn eines Forums nicht.


    Also ich denke solche Themen mus mann nicht Öfentlich diskutieren,ich sendete tobak eine PN da er Fragen zu diesem Thema hatte,und hoffe ihm geholfen zu haben.



  • Zitat von "X-Speed"

    Also ich denke solche Themen mus mann nicht Öfentlich diskutieren


    Warum?



    Zitat von "X-Speed"

    ich sendete tobak eine PN da er Fragen zu diesem Thema hatte,und hoffe ihm geholfen zu haben.


    Aber nicht den Usern des Forums.
    Ich möchte es auch wissen wie man es richtig macht.

  • vielleichtw ill er tobak ja was verkaufen? da wir hier kein marktplatz für alle sind macht ers von daher richtig, nur könntest du uns bitte auch aufklären, x-speed, wie man das machen könnte.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Zitat

    vielleichtw ill er tobak ja was verkaufen? da wir hier kein marktplatz für alle sind macht ers von daher richtig, nur könntest du uns bitte auch aufklären, x-speed, wie man das machen könnte.


    Hallo zusammen also findes es keine gute idee über Themen wie Wegfarsperre Fahrgestellnummer usw.....öfendlich zu schreiben.
    Hoffe ihr habt dafür verständnis :roll:

  • solange du keine deitails und codes angibst fände ich es bedenkenlos, aber wir haben dafür verständnis.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.