Serien Sitze beledern lassen?

  • Hoi grüsse euch :P


    Grau => Innenteppich Farbe


    ich weiß es ist vll nicht jedermans Sache, aber ich habe es schon bei PimpMyRide und anderen Showcars gesehen und bein Begeistert davon


    Danke euch schonmal im Vorraus :applause:

    Was heisst AUDI? Aussergewöhnliche Untertasse des Intelligenten.

  • Hy


    Ein Freund hat bei seinem Sportback die Sitze auch in Stoff bestellt und dann alles "eingeledert". Das bietet hier in der Schweiz der AUDI/VW Importeur http://www.amag.ch zu sehr fairen Preisen an.


    Er hat für das gesamte Interieur (also Sitze, Türverkleidung, Kopfstüzten) ca. 2500 Euro's bezahlt. Kleine Spielerei: für zusätzliche 80 Euro pro Stck. kannst du irgend ein Logo auf Wunsch (kannst es per JPG einliefern) irgendwohin einsticken lassen :wink:

  • Es gäbe auch noch die Möglichkeit, direkt beim Freundlichen anzufragen. Grundsätzlich kann man jeden (serienmäßigen) Sitzbezug als Ersatzteil nachbestellen. Wird allerdings sicher nicht billig - dafür passgenau.


    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)

  • Hey :applause: danke Leutz für die Info...ich habe mal bei trim tec und asts gaber mal angefragt :)


    Mehr wie 3000€ gibet es net von mir für alles, sprich sitze und Innenraum :tongue:


    Wenn am End nur für die Sitze reicht, spar ich endweder länger oder mache den innenraum irgendwann mal nachträglich!

    Was heisst AUDI? Aussergewöhnliche Untertasse des Intelligenten.

  • @ Seefahrer


    Also wenn der immer solche Preise hat bzw. machen kann, dann ist das fair!


    mfg
    Sascha

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Jo, sag doch dann mal bescheid was er dir für ein Angebot machen konnte. Wenn es günstig ist wäre es eventuell auch was für mich.

  • Zitat von "djrobcee"

    Hy


    Ein Freund hat bei seinem Sportback die Sitze auch in Stoff bestellt und dann alles "eingeledert". Das bietet hier in der Schweiz der AUDI/VW Importeur http://www.amag.ch zu sehr fairen Preisen an.


    Er hat für das gesamte Interieur (also Sitze, Türverkleidung, Kopfstüzten) ca. 2500 Euro's bezahlt. Kleine Spielerei: für zusätzliche 80 Euro pro Stck. kannst du irgend ein Logo auf Wunsch (kannst es per JPG einliefern) irgendwohin einsticken lassen :wink:


    Hallo!


    warum 2.500,- bezahlen wenn das originalleder bei audi "nur" 1.700,- euro kostet?
    weil dann hat man sitze und kopfstützen auch in leder... nur die türverkleidungen hald nicht!



    lg
    Tschisi

  • Jep...aber dann hast du ja das Standart was jeder in seinem Audi hat :doc:


    ....genau das will ich ja vermeiden!!!


    Scroll mal nach oben zu meinem ersten Post, da hatte ich beschrieben wie ich gern meine Sitze hätte, eventuell sogar mit Muster in den Kopfstützen...


    Ich habe jetzt ein Angebot von einer Firma bekommen die mein Kumpel entdeckt hat.


    Name ist mir noch unbekannt, er bringt das Angebot heute abend mit zu mir!


    Kostenvoranschlag für...


    a.) komplette Sitzgarnitur vorne, sowie hinten


    b.) Seiten verkleidung vorne + hinten


    c.) Motive in den Kopfstützen


    Gesamtpreis: 1756€ inc. Mwst => 2036,96 €

    Was heisst AUDI? Aussergewöhnliche Untertasse des Intelligenten.

  • Wow,


    das klingt fair.
    Es würde mich auch reizen, meinen 8P in leder zu hüllen.
    Eigentlich spekulier ich schon eine ganze weile, aber frablich kann ich mich immer noch nicht entscheiden.
    Wobei ich mit glaube ich statt vollleder eine leder-alcantara kombination gönnen würde.

    Audi A3 Ambition \'04

  • Ich kenne einen Sattler in Polen, die sich aufs restaurieren von Autos spezialisiert haben.
    Karosseri, Lack, Sattln, Motor.
    Must die Sitze ausbauen und werden mit einem Shuttel der 1 bis 2 mal die woche nach wien kommt abgeholt.
    Kostet dir hälfte drüben.
    Und machen sehr gute arbeit.
    Haben schon einige Autos und Oldtimer für uns gemacht.


    saksee

  • saksee


    kennst du zufällig auch einen sattler in der tschechei?
    meine mutter wohnt an der bayrischen grenze und ich habe meinen passat 3b damals in der tschechei nimbusgrau lackieren lassen.hat 1000.-€ gekostet mit nur hinstellen/abholen(schleifen,demontieren,vorbereiten alles die firma),und das ergebnis war echt der hammer.
    leider habe ich selber noch keinen sattler dort gefunden

    mein Passi]Joops Passat 3B[/url]
    mein A6]die neuen Bilder[/url]

  • Ich könnt mal mit Ihnen reden ob sie dein Auto auch von Bayern holen. Oder du bringst es Ihnen.
    Leider weis ich nicht wie man bilder einfügt.
    Habe ein tolles von einem Camaro den sie gerade herichten.
    Saksee

  • Hi Saksee


    Könntest du mir mal ne Adresse von einem deiner Sattler geben oder für mich einen kosten vor Anschlag machen lassen?


    Wäre super :applause:

    Was heisst AUDI? Aussergewöhnliche Untertasse des Intelligenten.

  • saksee
    bei mir wären es die 2 stoffsitze+rückbank neu beziehen in cremefarbenem leder.
    türverkleidungen müssen nicht bezogen werden.
    könnte die sitze schon nach polen bringen da sie schon draußen sind und ich gerade schwarze ledersitze drin habe.
    ein kostenvoranschlag wäre natürlich top

    mein Passi]Joops Passat 3B[/url]
    mein A6]die neuen Bilder[/url]