Beiträge von SirMiles

    Hi,


    Also ein Dietz Adapter benötigst du auf alle Fälle...allein schon um deine hinteren Lautsprecher in Gang zu bekommen!


    Aber bei deiner Frage mit dem Navi muss ich leider passen :angry:
    Würde aber mal so aus Erfahrung sagen das du keine Probleme bekommen solltest, da bei Komponeten unabhängig sind! Möchte meine Hand aber dafür nicht ins Feuer legen...Sorry...

    Hi,


    Also auf der letzten CarHifi Messe in Sinsheim hatte ich den Genuss den Klang des neuen Bose Systems zu hören.


    Die Kombination war haar genau die selbe wie du sie oben genannt hast. Allerdings war es kein Sportsback, sondern ein A3 8P


    Aber ist muss zugeben.... :applause: saubere Leistung...Audi & Bose kombiniert einfach gut. :wink:

    Den habe ich schon bei uns auf der Strasse gesehen....ist ja aus DA (Darmstadt) ca. 18km von mir entfehrnt!


    Der fährt hin und wieder mal auf der B44 richtung Gernsheim ^^ hört man aber von weitem schon :wink:

    Hi Leute!


    Es gibt bestimmt ein paar PS2 Spezis hier unter uns!
    Ich fahre einen Audi A3 (siehe DB) und habe am Wochenende mein Alpine 310R/RB verbaut.


    Ich habe daheim noch eine Playstation 2 Slim rumfliegen, und würde die gerne in meinem Audi verbauen! :applause:


    Hat schon einer eine PS2 Slim in einem Audi A3 verbaut, hat Infos oder Bilder oder ähnliches? :doc:


    Habe im www nicht viel darüber gefunden was den A3 angeht!


    Welchen Spannungswandler würdet ihr bevorzugen?


    Danke im vorraus schonmal für die Antworten!!! :wink:

    was hast hier falsch ;)


    Ich brauch mim Auto 15 Minuten bis zur arbeit...mim Bus genau 57 Minuten..also für mich nicht relevant überhaupt auch nur daran zu denken mit denn öffentlichen Vehrkerhsmittel zu fahren!!!


    Aber wie gesagt da ist erstens Ansichtssache....und zweitens Zonenabhängig :satan:


    Und was die Ölpreise angeht...den AMIS würde ich N U L L geben...die Bevölkerung tut mir wirklich sehr leid, und sie kann auch nix dafür....aber wenn Bushi Milliarden für Kriegsspielzeug ausgeben kann und nicht mal ein paar Cent in gescheite Dämme investieren kann ist das mal mega Arm. Überall Weltpolizei spielen (aber auch nur in den Ländern mit Öl) sich aber nicht ums eigene Land kümmern können :ninja:


    meine Tante wohne seit 30 jahren in Colorado...mein Cousin Onkel auch...wenn ich drüben in oder sie hier höre ich immer die schönsten Storys die wir hier gar nicht mitbekommen....!!!


    Naja....ich will heir jetzt keine Diskussion mit WINMAN anfangen...nur musst auch Meinungen anderer Akzeptieren..und so sehe ich das nun mal :)



    Zitat

    Angesichts der Rekordpreise für Öl und Benzin will Frankreich die Verbraucher deutlich entlasten: Der Staat werde den Bürgern sämtliche Steuermehreinnahmen durch die gestiegenen Ölpreise zurückerstatten, versprach Premierminister Dominique de Villepin. In Österreich hat Finanzminister Karl-Heinz Grasser ähnliche Forderungen der Autofahrerklubs zurückgewiesen.


    Sieht man mal...die andern können das wozu Deutschlands Politiker zu blöde sind!!!


    Nice Weekend

    Das ist ja das große Problem der öffentlichen Verkehrsmittel...zu unflexiebel, zu unpünktlich und zu lange warte oder Standzeiten!


    Auch ein Grund warum ich Auto fahre...habe mir aber vor für nächstes Jahr wieder ein Motorrad zu kaufen, da kann man dann doch schon über den Sommer über viel Geld für den Sprit sparen...und für auf die Arbeit zu fahren reicht das alle mal ;) und vor allem S C H N E L L :ninja:

    hehe...da gebe ich hijacker 100% recht :applause: gut erkannt!!!


    Vor allem sollen sie mal lernen wie man Dämme baut :doc: die Holänder haben ja auch was feines entwickelt...aber Bushi spielt ja lieber R I S I K O und muss noch en paar Leutz im Irak jagen...obwohl die die hilfe von der USA nicht brauchen...springen ja schon von selber in den TOT :satan:

    Zitat

    Die US-Regierung hat am Mittwoch Vorschriften für sauberes Benzin ausgesetzt, um die Folgen des Hurrikans "Katrina" auf dem Energiesektor zu mildern. Danach sollen beispielsweise für 14 Tage in allen Teilen der USA die Begrenzungen für den Schwefelgehalt gelockert werden, wie der Direktor der US-Umweltbehörde EPA, Steve Johnson, mitteilte.



    Seit wann achten den die Amis den auf die Umwelt :help: :)


    Vll. investieren die jetzt mal an der Küste mehr $ in Dämme und net so viel in das Militär....und lernen auch mal wie man richtig Häuser baut die auch stehen bleiben :applause:

    jep...ich habe alle meine Tankzettel noch sammel die weil ich mal wissen will was man so im jahr oder Jahrzehnte für Sprit ausgibt!


    Habe da meine aller erste Rechung mal rausgeholt und da steht drauf 1,10,9 €cent der Liter Super!



    Doch die müssen mal Reagieren sonst wird das alles irgendwann mal eskalieren! Da muss ich leider auch dazu sagen das wird Deutschen in der hinsicht einfach nur blöd sind....schau die mal die Italiener oder Franzosen an...da geht nicht mal mehr en Flieger in die Luft wenn denen etwas nicht passt! Die würden sofort Boykotieren im Gegensatz zu uns Doctor


    Wir meckern nur, tun aber nix dagegen....daher schenken wir auch dam Staat den glauben das es den Bürgern gut geht und immer noch zuviel Geld im Umlauf ist!


    Sprit ist leider nun mal zum L U X U S geworden...und er wird es auch weiterhin bleiben!


    Spätesten bei der PKW Maut müssen die da oben Regieren...weil
    KFZ Steuern / enorm hohe Spritkosten / Versicherung und dann noch zusätzliche 0,06 €cent der Kilometer ist doch dann irgendwann unbezahlbar!!!


    Die Gehälter gehen ja auch net mehr höher, sondern werden eher runtergeschraubt!


    ich zähle mich nicht dazu, da ich und meine Dad eine eigene Firma habe die sehr gut läuft...aber selbst uns geht es in gewisser Hinsicht an den Kragen. Wir besitzen 25 LKW Transporter....was hat der Staat uns früher Versprochen bevor die Maut kommt...."Die LKW Steuern für LKWs werden gesenkt, oder sogar ein wegfall ist im Gespräch"


    Und was wurd letztendlich gemacht...nix...Steuern immer noch da...


    Kunden maulen schon weil wir Preise erhöhen müssen....HALLO...Diesel ist mitlerweie auch schon bei 1.17€


    Armes Deutschland....wirklich sehr Arm [/b]

    Es ist echt nicht mehr zum lachen :no: so langsam muss doch mal was passieren mit unserem Staat oder nicht :angry:


    Wenn man mal betrachtet wie der Diesel gestiegen ist...innerhalb von 3 Monaten um ca. 18 €Cent!


    ich weiß noch genau wie ich vor ca. 2 Jahren mein Auto bekommen habe, da habe ich noch für 1,11 € der Liter Super getankt :doc:


    Der Staat stopft sich die Taschen voll und lässt die Bürger bluten :schock: ...spätestens wenn vorraussichtlich 2007 die PKW Maut gesetzlich wird ist das Gesamtkonzept C H A O S Deutschland perfekt!










    *****************************************************************



    Das Auto ist eine 100% Kraftmaschine :applause: und mein absoluter Traumwagen :P PERVERS!!!