aktueller Kinotipp

  • Riddick - Überleben ist seine Rache (2013)


    4/10


    Recht interessant angefangen aber ab der Mitte des Films sehr nachgelassen und ja... irgendwie langweilig und vorhersehbar.


    Olympus has fallen


    7,5/10


    hat mir sehr gut gefallen obwohl die Kritiken nicht so berauschend sind. Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde! Klare Empfehlung (gibts mittlerweile auf DVD/BR).


    Hangover 3


    5/10


    Der schlechteste aller Teile. Nur wenige komische Szenen. War ok aber nichts besonderes.

    Einmal editiert, zuletzt von playaz ()

  • So hier hab ich den neuen langen Trailer von TF4 ... Der wird wieder goilll .... :satan:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg Martin (alias AudiA4OÖDriver)

    Audi A4 Avant 2.0 TDI Sport Quattro m. S-Tronic (verkauft)


  • So hier hab ich den neuen langen Trailer von TF4 ... Der wird wieder goilll .... :satan:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darauf freu ich mich!

  • Bin kein Fan, aber schau ich mir an, scheinen gute Effekte zu sein
    Dass der nervige Shia weg ist, passt auch, das schnell rumgerede hat sich echt gezogen. Und der "Muchentuchen Phantom" Typ von der Security Agency, der ist wahrlich kein guter Schauspieler gewesen

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Hallo Leute!


    Gestern habe ich mir den aktuellen Film Need for Speed angesehen.


    Insofern man für ca. 1,5h abschalten (Story Line ist leider doch sehr seicht), sich einfach einer hübschen Soundkulisse gönnen möchte und bereit ist in Punkto Realismus Abstriche zu machen-
    Dann kann man diesen Streifen durchaus weiterempfehlen! :daumen:


    Ich rechne den Machern hoch an, dass sie weitestgehend auf den Hollywood- Schnulzen- Liebesteil verzichteten! :zwinker2:

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Falls sich wer "Die Mamba" mit Michael Niavarani anschauen will: Tuts es euch nicht an. :nono:
    Der Nia sollte einfach keine Filme machen, das wird nix!