Ähnliche Beiträge am Ende jedes Themas

  • Hab das mal versuchsweise eingebaut. Kann praktisch sein wenns funktioniert. Testets mal durch - ansonsten ist es ganz schnell wieder draußen.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Mehr oder weniger hinhauen tut das schon, nur befürchte ich das durch die ganzen Features das Forum nur wieder langsamer werden wird als das User nen Nutzen daraus ziehen. Andererseits kommen so vielleicht mal wieder ältere Beiträge dank dieses Tools in den Fokus der User und dort wird dann vielleicht auch wieder gepostet.


    Andererseits müsste man dann wohl eines noch beheben. Das Zeug liest nämlich auch Beiträge aus dem "Administratoren / Moderatorenbereich" aus. Zum Beweise mal den Link zu der angesprochenende Forenkategorie
    https://www.audi4ever.com/phpBB3/viewforum.php?f=14


    :satan:

  • Ich kann die Admin/Mod-Beiträge zwar sehen, aber nicht anschauen. Dann kommt die Meldung: "Forum existiert nicht" oder "Beitrag existiert nicht"



    LG
    Anika

    A4 Avant B9 2.0 TDI quattro ca. 30tsd km

  • Zitat von "Kleine"

    Ich kann die Admin/Mod-Beiträge zwar sehen, aber nicht anschauen. Dann kommt die Meldung: "Forum existiert nicht" oder "Beitrag existiert nicht"



    LG
    Anika


    So soll es ja auch sein :wink: :satan:


    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)

  • Zitat von "hijacker666"

    xxx = Tuono :satan:


    Wieso :o :satan:


    LG


    TFFY

    \"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.\" (Jules Winnfield)

  • Das ist weniger gut - hatte eigentlich gedacht das ich dies ganz behoben hätte. Danke für den Hinweiß.


    @jacker - so denke ich auch, weshalb ich nur nützliche sachen raussuche die auch vom speed her tragbar sind bzw nicht immer aufgerufen werden wenn man irgendwas anklickt. die statistik ist unabhängig vom rest.


    lediglich "ähnliche Beiträge" werden permanent abgefragt bei kjedem seiten-reload


    Der rest befindet sich nur am index.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Sorry, ich mußte auch dieses feature wieder kicken. Is mir zu unsicher weil ich den schlüssel noch nicht gefunden habe.


    Vielleicht ein andermal.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.