Temeraturanzeige zwischen 60 u. 70 grad

  • Es ist kaum zu glauen heute ging er wieder das kann doch nicht normal sein ?!?!?!
    Wenn der geber defekt ist kann der doch nicht auf einmal wieder gehen oder ist so was möglich ???
    Kann das Broblem auch irgend wie mit mein Leistungsverlust zu tuhn haben ? Mir fehlen nach Prüfstand um die 30 bis 40 PS.
    Kann das sein ???

  • Zitat von "AudiRaudiA4"

    Es ist kaum zu glauen heute ging er wieder das kann doch nicht normal sein ?!?!?!
    Wenn der geber defekt ist kann der doch nicht auf einmal wieder gehen oder ist so was möglich ???
    Kann das Broblem auch irgend wie mit mein Leistungsverlust zu tuhn haben ? Mir fehlen nach Prüfstand um die 30 bis 40 PS.
    Kann das sein ???


    Hallo
    der Leistungsverlust könnte von einem defektem LMM ausgehen!!
    Laß das mal von deiner Werkstatt prüfen!!
    MFG Volker

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • Bei mir war es die Temp.Anzeige im Kombiinstrument, die einen defekt hatte. Wenn ich an der Ampel den Motor kurz aus und wieder angemacht habe, ging die Anzeige wieder einwandfrei.


    Auch das auslesen der Werte an der Klima brachte mir immer 90° (B5/Benziner).

  • ich dachte schon ich träume... innerhalb von 500 m ist die temp. auf 90°C gestiegen, bei der ampel wieder auf 60° gefallen, u dann wieder auf 90° gestiegen, u dort auch geblieben... also bei mir ists dann wahrscheinlich auch der temp.geber...

    lg vale

    audi4ever!