Witztopic Teil 2

  • Unterschied zwischen Mut und Coolness:
    Mut Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
    Coolness Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"
    Richtig cool Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Zitat von "Olchen"

    Unterschied zwischen Mut und Coolness:
    Mut Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
    Coolness Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Ar*** und sagst: "Du bist die Nächste...!"
    Richtig cool Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!


    alle drei Szenarien würde ich jedoch nicht ohne Sturzhelm und Suspensorium empfehlen :lol3: :lol4:

  • Zitat von "WINMAN"

    alle drei Szenarien würde ich jedoch nicht ohne Sturzhelm und Suspensorium empfehlen :lol3: :lol4:


    Jo oder einem ausgeprägten Hang zum Masochismus :satan:

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "Ins Metropol! Schnell! Dort ist
    heute a Gschnas und ich bin schon spät dran!" "A Gschnas?", sagt der
    Taxilenker verwundert, "Sie haubn jo gor ka Kostüm!" "Seh'ns diese
    Kirsche?", sagt der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen
    Zähnen, "Das ist mein Kostüm. Ich geh nämlich heuer als Mon Cherie! Und nun
    fahren Sie endlich!" Der Taxler fährt los,er braust dahin, bis er plötzlich
    eine Notbremsung machen muß. Den Nackten schmeißt's nach vorn und nach
    hinten -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt.


    "Sans wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an. "Was fahren Sie z'samm! Ich
    hab die Kirsche verschluckt. Jetzt hab ich kein Kostüm. Was mach ich nur?
    "Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine
    neue Kirsche!" Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und
    kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein
    Marmeladenglas nach hinten und fährt weiter.


    Der Nackte: "Was ist in dem Glas?" Der Taxler : "Marüllnmamelad!" Der
    Nackte: "Ich brauch eine Kirsche!" Der Taxler: "Haums kane ghobt!" Der
    Nackte "Und was soll ich mit der Marillenmarmelade?" Der Taxler: "Schmians
    Ihnas in O**ch und gengans als Kropfn!"

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das
    Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist
    denn mit dem los?", fragt der Student. "Seine Hoden produzieren zu viel
    Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie."
    "Wow",
    denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine
    Krankenschwester einem Patienten einen bläst. "Und was hat der?", fragt der
    Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • das neues aus verschiedenen autoforen
    ---------------------------------------------------------


    Lamborghini Forum:
    Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!


    Audi A8 Forum:
    Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? <- definitiv ein fake bzw schlecht recherchiert :)


    Fiat Forum:
    Hallo? Bin ich der einzige hier?


    Mercedes C-Klasse Forum:
    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?


    MX-5 Forum:
    So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.


    VW Touareg Forum:
    Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?


    Renault-Forum:
    Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.


    Bentley Forum:
    Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?


    Porsche-Cayenne-Forum:
    Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?


    Smart Forum:
    Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!


    Camaro Forum:
    Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie
    kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder
    zurück in den Knast!


    Mustang Forum:
    So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.


    Civic Forum:
    So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.


    Opel Forum:
    Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).


    Mazda MX-5 Forum:
    Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?


    BMW M3 Forum:
    Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?


    Viper-Forum:
    Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?


    Ford Fiesta-Forum:
    Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!


    Seat Marbella Forum:
    Konnte heute mit einem LKW mithalten!


    Honda-Forum:
    Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?


    Honda CRX Forum:
    Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den
    Motor starten?


    BMW 3er E36-Forum:
    Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?


    Hummer Forum:
    Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich
    den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer
    entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!


    MB 190D Forum:
    Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

    Audi A6 Avant TDI 2.5 - 110kw - Bj 2/2000



    Suche Wurzelholz-Set in Vavona (Bernstein hochglänzend)

  • Ich wollte heiraten, schon deshalb, damit ich nicht immer im Gasthaus essen mußte. Leider fand ich keine Frau. Da riet mir ein Freund: "Kauf Dir ein Kochbuch, dann kommst Du billig weg."
    Ich lies mich überreden und kaufte ein Kochbuch. Zuerst suchte ich mir mein Leibgericht "Frikadellen" aus.
    Da hieß es nun: "Man schneide 3 Tage alte Semmeln" Ich ging also zum Bäcker und kaufte mir jede Menge alte Semmeln, einen ganzen Korb voll.
    Die Leute glaubten schon, ich wäre verrückt geworden. Dann schnitt ich 1 Std, ich schnitt 2 Std, aber nach der 3. Std musste ich verschnaufen und nach der 4. Std habe ich es aufgegeben. Ich dachte 3 Tage Brötchen schneiden, das ist unmöglich. Ich wollte also was anderes kochen und blätterte im Kochbuch. Kartoffeln isst jeder vernünftige Mensch, aber was dazu? Aber meint Ihr ich hätte das Wort "Soße" gefunden - Sauce stand da.
    Nein, dachte ich, das ist ein Druckfehler. Jedenfalls stand da: "Man schwitze 30 gr Mehl" Ich zog nun 2 paar Unterhosen, 2 Hemden, 1 Wollpullover 1 Pelzweste, darüber band ich ein Wollschal und setze mir eine Pelzmütze auf.
    Zum Schluss zog ich noch einen Pelzmantel an. Dann rannte ich trepp auf; trepp ab. Beim 5. Mal hat man mich im Korridor gefunden. Ich war klitschnass geschwitzt, aber meint ihr ich hätte auch nur 1 g Mehl herausgeschwitzt ??
    Da dachte ich, brate Dir ein Schnitzel, da kann nicht viel passieren, das ist einfach. Da stand: "Man wälze und klopfe" ...
    Nein dachte ich, das Wälzen ist nicht schlimm, Du hast ja eine 4 Zimmer Wohnung. Also wälzte ich mich mit dem Schnitzel durch die Wohnung.
    Und dann gings runter zur Klopfstange. Da stand auf einem Schild: "Nur Dienstags und Freitags" und heute war Donnerstag. Da wurde aus dem Schnitzel auch nichts.
    Da fiel mir ein, Du hast ja noch einige Eier, die kochst Du Dir. Da hieß es nun: "Nachdem die Eier gekocht sind, schrecke man sie ab".
    Ich legte die gekochten Eier auf den Tisch, hängte mir ein Bettlaken um und rief dabei: Huh - huu - huh, aber meint ihr die Eier hätten sich erschreckt?
    Nun hatte ich es endgültig satt, ich suchte mir eine Frau. Es war mir egal wie sie aussah, Hauptsache sie konnte kochen.
    Ich fand eine, sie wog 2 Zentner, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich wollte ihr eine Freude machen und ging mit ihr ins Kino.
    Als wir hinkamen, stand schon eine Schlange von Leuten vor der Kasse. Meine Frau stellte sich auch an. Ich blieb etwas abseits stehen.
    Ich hörte eine Stimme: "Programm 20 Cent" Oh weh, dachte ich, wenn 1 Gramm 20 Cent kostet -
    was kosten dann 2 Zentner???
    Ich lief davon, so schnell ich konnte und bin nun wieder Junggeselle.

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Frau und Mann werden in einer 30er Zone mit 50 aufgehalten (Mann fährt - natürlich!).


    Polizist: Sie wissen schon, dass Sie in einer 30er Zone mit 50 gefahren sind?


    Mann: Nein! Seit wann ist hier ein 30er?


    Polizist: Erst seit einer Woche


    Mann: Ach sooo. Wissen Sie, wir kommen nicht so oft in dieser Gegend vorbei und...


    Frau: Was erzählst du denn da! Wir fahren hier täglich vorbei und wohnen ja fast um die Ecke!


    Mann sieht die Frau böse an...


    Polizist: Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie nicht angeschnallt sind.


    Mann: Wissen Sie, ich habe mich abgeschnallt, als Sie mich aufgehalten haben.


    Frau: Nein das stimmt nicht, Schatzi, du schnallst dich ja nie an. Ich sag dir's immer, das wird irgendwann böse enden.


    Mann wirft Frau einen vernichtenden Blick zu...


    Polizist: Weiterhin funktioniert ihr Rücklicht nicht.


    Mann: WAS? Als ich losgefahren bin, hat's noch funktioniert ....


    Frau: Aber das Rücklicht geht schon seit Monaten nicht. Ich hab dir doch gesagt, du sollt es richten lassen!


    Mann explodiert vor Wut und schreit: KANNST DU MAL BITTE DIE KLAPPE HALTEN ?!!!


    Polizist: Gnädigste, schreit Ihr Mann Sie immer so an?


    Frau: Nein, nicht immer. Nur wenn er besoffen ist!

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Tagebuch eines Westfalen, der nach Bayern zog


    . Dezember, 18:00 Uhr
    Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.


    9. Dezember
    Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!


    12. Dezember
    Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Sepp sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Sepp ist sehr nett – ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.


    14. Dezember
    Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen.


    15. Dezember
    60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Hab den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich – schließlich sind wir nicht in Alaska.


    16. Dezember
    Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Ar*** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.


    17. Dezember
    Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.


    20. Dezember
    Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssten. Ich glaube, dass sie lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass sie lügen! Sepp sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass der lügt!


    22. Dezember
    Sepp hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist, und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Sepp anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Ar*** lügt!


    23. Dezember
    Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit – ich muss schaufeln! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt!


    24. Dezember
    20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Ar*** kriege, der diesen Schneepflug fährt.... Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.


    25. Dezember
    Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der weißen Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist!


    26. Dezember
    Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.


    27. Dezember
    Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.


    28. Dezember
    Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Und die Alte macht mich verrückt!


    29. Dezember
    Noch mal 30 Zentimeter. Sepp sagt, dass ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?


    30. Dezember
    Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 € Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter Schnee vorhergesagt.


    31. Dezember
    Habe den Rest vom Haus angesteckt. Endlich warm. Nie mehr schaufeln.


    1. Januar
    Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt...?!

    Grüße Klaus

    „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.“ (Konrad Adenauer)

  • Das richtige zu sagen, ist unbezahlbar!!!


    Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
    Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.
    Er setzt sich auf und schaut sich um.
    Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.
    Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt
    ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
    Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:
    "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus,
    um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig
    gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
    Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
    Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen,
    total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos.
    Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir
    fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen
    bist."
    Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt
    und das Frühstück auf dem Tisch?"
    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer
    geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die
    Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin
    glücklich verheiratet.' "

    Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro Kaputte Möbel: 250 Euro
    Frühstück: 10 Euro
    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

    Grüße Klaus

    „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.“ (Konrad Adenauer)

  • Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist:


    Alles in Ordnung, liebe Gerda!

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine
    Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche
    ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.


    Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht.
    Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich
    Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne
    geschmolzen. Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der
    Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe
    und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den
    Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am
    Tag etwas Warmes zum Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar
    nicht mehr blicken!


    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei
    Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch
    mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben,
    bis Du wiederkommst?


    Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht.
    Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle
    wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider
    kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich
    koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen
    komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging
    ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf
    die 13-jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen
    die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber
    dem Klavierlehrer hat es vier Finger abgerissen.


    Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt
    ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier
    Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannst Du "UNIVERSUM" drehen.
    Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?


    Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte
    schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte
    ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel,
    tausend Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber,
    das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein
    wenig beschädigt ...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht
    die Trommel. Denn die hat die 300-er Ziegelwand durchschlagen und liegt
    irgendwo draußen sinnlos herum!


    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut - mit
    Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht.
    Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare
    des Teppichs auch. Mit etwas Nitroverdünnung war das überhaupt kein
    Problem!


    Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so
    ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle.
    Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch.
    Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.


    Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung
    abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige
    Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer
    sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin
    gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum
    Anziehen hast.


    Als ich gestern abends die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze
    umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell
    mehr. Schaut irgendwie witzig aus!


    Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in
    sorgloser Ruhe und Freude genießt.

    Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin!


    PS: Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbeischaute, der Schlag
    getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt, um dich
    nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • 1. Schultag eines Türken


    Der kleine Ahmet hat heute seinen ersten Schultag in Wien.
    Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Ahmet
    jetzt Franzi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Wiener ist.


    Ahmet geht überglücklich nach Hause und ruft:
    "Mami, Mami, i bi jetzt a Wiener und heiß Franzi."
    Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit:
    "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke."
    Der kleine Ahmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet
    bis sein Vater heim kommt.
    Er hört die Türe, springt aus seinem Zimmer und ruft:
    "Papi, Papi, i bin jetzt a Wiener und heiß Franzi!!"
    Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit:
    "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke."


    Am nächsten Morgen läuft Ahmet schnell zur Schule.
    Seine Freunde fragen ihn:
    "Und Franzi, na erzähl, wia war denn dei erschter Obend als Wiener?"
    Ahmet antwortet:
    "Das kunnt ihr euch ned vorstelln. Kaum bin i a Wiener, scho hob i a Schlägerei mit zwa Türken ghabt!!"

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer
    übernachten.
    Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt:
    "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die
    Küche und trink noch ein Bier."
    Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter
    und das Ganze geht von vorne los.
    "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh
    doch noch mal raus und trink noch ein Bier."
    Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt
    zurück, das gleiche Spiel wieder.
    "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche,
    im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft
    immer noch nicht."
    Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf -
    derm Korken macht einen ordentlichen Knall. Da richtet sich der
    Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn doch
    rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber im Bett, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach hause kommt. „Schnell, stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. „Bewege dich nicht, bis ich es dir sage", flüsterte sie ihm zu. „Tu einfach so, als wärst du eine Statue." „Oh, Schatz!", ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, „was ist denn?" „Das ist eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. „Die Schmidts nebenan haben sich auch eine fürs Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich uns auch eine kaufte". Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. „Hier", sagt er zu der Statue. „Iss etwas! Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir etwas angeboten."




    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Johannes Mario Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel. Ich bin Literat." Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragt ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast: "Geh raus, die Strasse entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rennt sofort los, kommt an der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheint ihm eine gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch. Der Wirt über1egt nicht lange und sagt: "Ich hätte Gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab und "Puff..", der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine. Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagt der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest du alle Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm langen Simmel."



    Warum hat ne Blondine immer ne leere Coladose im Kühlschrank? Es könnte ja Mal ein Gast kommen der nichts trinken möchte.



    Schon von weitem fällt das Grab mit den drei gleichen Grabsteinen auf. Beim Näherkommen ist auf dem linken Stein zu lesen: Hier ruht der Hütchenspieler Max Schmitz - oder hier - oder hier...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für
    Ehemänner eröffnet, in
    dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine
    Anleitung die
    Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft
    darf
    nur ein mal aufgesucht
    werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock
    zu
    Stock besser werden.
    Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem
    Sie
    sich befinden,
    oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
    Sie
    können aber nicht
    zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen
    haben."



    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.


    Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.


    Im 2. Stock haengt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen
    Kinder.


    Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder
    und
    sehen gut aus.
    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.


    Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen
    Kinder,
    sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum
    widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.


    Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,
    sehen
    verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.


    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
    Auf
    dem Schild steht:


    Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer,
    das
    Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen
    zufrieden
    zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
    Auf Wiedersehen.




    => FACHGESCHAEFT FUER EHEFRAUEN


    Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls
    sechs Stockwerke
    Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
    Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. ...

    &quot;Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!&quot;

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen