Beiträge von audifanat

    ich war auch dort, vor knapp einem jahr. das essen ist wirklich teuer, aber was will man dort erwarten - sicher kein 5 euro essen, das ist ja klar.


    sag mal was bist denn du für eine frostbeule, dass du bei 27 grad frierst?*g*
    also ich fand es warm genug, bei ebenfalls 26-27 grad.
    das programm das damals gespielt wurde(von irgenwelchen südamerik. animateuren) war auch sehr sehenswert.
    also sehenswert ist es schon, nur geht man dort bestimmt nicht öfters hin, allein schon wegen der preise.

    habe ein softwareproblem und möchte keinen neuen thread starten, deswegen klinke ich mich mal hier kurz ein.


    und zwar sind bei mir bilder die ich in MS-Word kopiere nicht zu sehen, sondern nur der (schwarze) rahmen, der erahnen lässt das dort ein bild ist, welches erst beim anklicken auf lesemoduslayout erscheint.


    durch welche vorgehensweise werden die bilder auch im seitenlayout ersichtbar?


    danke!

    Zitat von "WINMAN"

    na ja ist eigentlich ein notwendiges Übel gewesen, da meine vordere Stoßstange nun echt einfach schon im Eimer war und bevor ich die herrichten hätte lassen... man muss das beste daraus machen... das nächste wird dann wahrscheinlich eh der Auspuff sein....


    :lol:
    jetzt fängste an deine karre zu pimpen...?! :applause:
    nur weiter so, bin auf bilder gespannt! :)

    ist in einem vertrag den die spieler des fc bayern unterschreiben etwa eine klausel vorhanden wo geregelt ist das sie mit einem zur verfügung gestellten audi zum training kommen müssen?


    einfach nur lächerlich jemanden vorschreiben zu wollen welchen wagen sie zu einer bestimmten zeit zu bewegen haben.

    und was wäre dann die strafe?
    also wenn ich das geld eines fussballstars hätte, würde ich nicht mit mit einem popeligen S6 herumfahren bzw es mir nicht vorschreiben lassen!

    warum sollte zidane so dumm sein und einen gegenspieler auf dem platz verprügeln? also bei aller phantasie, aber das geht wohl zu weit!


    das hätte er wie gesagt nach dem schlusspfiff mit ihm klären können, auf welche art und weise auch immer! :satan:


    meine meinung!
    es ist nachzuvollziehen das klinsmann gegangen ist, denn würde er 2008 keinen titel holen, wär er nix mehr - verschwunden die anerkennung, die auch zu spät kam!


    ich befürchte das es mit der dt. mannschaft wieder leicht bergab gehen wird.


    zu zidane: schade das er sich im spiel nicht beherrschen konnte. er hätte sich vorher den titel mit frankreich holen sollen, und sich dann den itaker vorknüpfen können. aber ist leichter gesagt als getan wenn es in einem brodelt!

    da muss ich wohl geschlafen haben, als die dt. spieler vor dem italien spiel gesagt haben: "wir sind eh schon im finale, italien ist für uns kein problem".
    also nein, das habe ich nicht gehört.

    Zitat von "m4k"

    ich hoffe das die franzosen uns rächen werden an den italienern... :satan:


    das hoffe ich auch! :satan: wenn u.a. zidane am sonntag einen guten tag erwischt, dann siehts schon mal sehr gut aus...unglaublich dieser spieler!!


    aber man muss auch eingestehen das italien verdient im finale steht, genauso wie es D verdient hätte, denen aber eben das glück gefehlt hat das tor zu schiessen.

    Zitat von "hijacker666"

    wer spricht den von fans ? ich seh in salzburg ned viel von fans, den eindruck nach aussen - also auch zu ins ausland -verbreiten vor allem die medien ... bild zeitung mal aussen vorgenommen ...


    egal ob jetzt fans oder medien, das macht doch in dem fall überhaupt keinen unterschied!
    erstens habe ich überhaupt nicht den eindruck das die medien derart verbreitet hätten das die Dt. eh weltmeister werden, hab ich hier davon nix gehört oder gelesen, und zweitens hat eine äusserung seitens der medien doch nichts zwingend mit der einstellung der dt. fussballmannschaft zu tun!


    wenn die dt. spieler/trainer anfangs gesagt hätten, die putzen wir alle weg und wir sind klarer favorit auf den titel, dann würde ich ja deine meinung nachvollziehen können, aber so.... :roll:

    kann mich tffy und winman nur anschliessen, bestell den S6 wenn die mittel dafür gegeben sind.


    es sei denn du hast angst das er dir zu schnell ist - wegen der in erwägung gezogenen probefahrt vorher.

    Zitat von "spiderg60"

    danke schön schön von einen nachbarn begrüßt zu werden! :applause:


    hoffe es sind hier noch ein paar vertreten!


    :angry:


    herzlich willkommen, aber was soll dieses smilie? :-?


    ps: es gibt hier auch ein extra vorstellungsforum, da hätte es besser reingepasst, also nicht wundern wenns verschoben wird.

    Zitat von "hijacker666"

    naja über die italiener braucht man jetzt aber ned meckern, immerhin waren die deutschen es die schon seit beginn der wm davon sprechen eh praktisch schon weltmeister zu sein und eh jeden gegner ohne probleme weg putzen ... irgendeiner muss ja mal daherkommen und die deutschen eines besseren belehren ...


    man sollte aber die meinung von irgendwelchen dahergelaufenen grölenden "fans" nicht mit der meinung der dt. mannschaft oder mit anderen fans gleichstellen. das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
    traurig das sowas verallgemeinert wird. ich kapiers nicht! :roll: aber die disskussion hatten wir schon mal anfangs.