Licht am Tag wird Pflicht

  • vorallem weil NSW nach unten ausgerichtet sind und nur etwa 2m weit reichen *g*

  • Zitat von "Erich Holzmann"

    Der Herr Kurt Eder soll mir mal erklären wieso Nebellicht besonders blendet?! :angry: Hatt wohl in der Fahrschule überhaupt nicht aufgepasst...


    So ein Tr**** :angry: ... man ist ja wirklich von lauter Vollhirnis umgeben :ninja:

  • Zitat von "SIGI"

    So ein Tr**** :angry: ... man ist ja wirklich von lauter Vollhirnis umgeben :ninja:


    Ja sind wir :angry: :angry: :angry: :angry:
    Da wollen sich einzelne einfach nur wichtig machen, anders kann ich mir das nicht erklären!

    lg vale

    audi4ever!

  • Bezüglich Nebler ist mir auch unklar.
    Ein Beispiel: Für den A4 (B5 bis Bj. 2000) ohne nebler gibts von Hella
    einen Nachrüstsatz welcher genau an der selben position ist
    wie bei jenem die Nebler drinnen haben.
    Nun soll mir mal einer erklären wo der unterschied zwischen
    Tagfahrleuchten und Nebler (mit Modul welches die leuchtkraft verringert -
    siehe dazu auch http://www.tagfahrlicht.at) ist.


    Desweiteren gibts im letzten AUDI-Heft einen eintrag
    bezüglich Tagfahrlichtnachrüstung.
    Der Händler sagte das es bei meinem A4 mit der
    Fahrzeugidentifizierungsnr. WAUZZZ8D... nichts gibt.
    Hat von euch noch jemand solch einen A4 oder bereits erfahrung
    mit umrüstungen??
    Ich persönlich habe nicht vor permanent wie ein Christbaum
    in der gegend rumzufahren.

  • Der Unterschied liegt an der Bezeichnung der Streuscheibe und der damit verbundenen Verwendungsbestimmung.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • ja dies schon. aber es kann punkto blendung oder stärke
    nicht viel um sein wenn ich tagfahrlicht oder nebler mit
    geringer leistung aufdrehe.

  • Technisch vielleicht nicht, aber für Nebler zahlst dann halt € 21/36,- (OG/FL), für DRL nix.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.