Was haltet Ihr vom neuen A3 ?

  • Also mich würde mal interessieren, was Ihr vom neuen A3-Modell haltet, das nächstes Frühjahr auf den Markt kommt!? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht! Er ist einfach zu klotzig und eckig!

  • jo ich find ihn nicht schlecht aber doch etwas eigen, muss man mal in echt sehen


    die zeit der runden formen wird jetzt wieder vergehen (typische wo ich mir jetzt den tt gekauft habe :smilenew: )

  • also am anfang hat mir der neue a4 auch nicht so gefallen, in echt fand ich ihn dann gleich weit besser!


    aber ist wirklich normal das nach soviel rund jetzt wieder anders kommt, siehe bmw und renault z.b. aber rund wirds immer geben!

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • stimmt schon der neue a4 ist genial, er ist aber auch abegflacht am heck, der neue A3 sieht aus wie ein A4 Kombi nur kleiner!

  • hm, hab erst ein paar fotos vor längerer zeit gesehen, also nicht mehr so richtig im kopf aber der a4 kombi ist doch der schönste kombi den es zur zeit gibt oder?


    auf jeden fall hat mir der neue a3 besser gefallen als der aktuelle bmw kompakt, der is hinten nämlich nicht so toll und die lichter sind sehr eigenwillig

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • mal abwarten, noch ist er ja noch nicht zu kaufen und es ändert sich möglicherweise noch das eine oder andere detail!


    hast du einen link zu guten bildern?

    ------------------------------------------

    Press CTRL + ALT + DEL to continue

    ------------------------------------------

    Audi A6 Avant 2.5 TDI

  • Also, mir gefällt er eigentlich gigantisch gut. Habe vorgestern mal eine Autozeitschrift durchgeblättert, in der auch der neue A6 und der geplante A8 Avant sowie das A4 Coupe abgebildet waren. Ich muß sagen, Respekt mein lieber Herr Gesangsverein. Das ist für mich eine konsequent durchgestylte Produktpalette.


    Insofern finde ich auch, dass der neue A3 vom Design her ausgesprochen gut in diese Linie passt.


    Aber wie so oft im Leben: Alles Geschmackssache ...

    \"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.\" Ferris Bueller

  • Ich finde den neuen A3 ausgeprochen schön. Erinnert entfernt an den Steppenwolf

  • ja super... keiner weiss wie die kiste innen aussieht und bei jedem neuen audi modell werden die kisten innen vom platzangebot kleiner und das gewicht höher... wenn der neue wieder so schlampig zusammengebastelt ist wie der alte... much fun

    ... tdi for you and me...

  • Vom neuen a3 hab ich noch kein bild gesehen.
    aber vom neuen a8,a8 avant und vom a4 coupe
    wieder mal der beweis das die schönsten autos 4 ringe tragen



    AUDI I\'m Lovin It

  • Jetzt kenn ich schon 3 verschiedene Versionen vom neuen A3. Bin mal gespannt wie er wirklich aussehen wurde. Die Version von AB gefällt mir bis jetzt am besten, aber lassen wir uns überraschen :wink:

  • ich denke, das ich den A3 demnächst in der TE begutachten kann.


    nur wie das halt so ist, viel erzählen darf ich dann ja auch nicht und werde ich sicherlich auch nicht, bevor es nicht offiziell ist --> so ist es nun halt mal!!!


    _________________
    Gruß
    Lordas
    *pump it up - Audi S4*


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lordas am 2002-07-20 10:15 ]</font>

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*