Präsentation des neuen RS4

  • Hallo,


    hab da ne ganz brissante, äußerst wichtige Frage!!!


    Weis jemand von euch, ob die Präsentation des RS4 morgen im TV übertragen wird?



    Ist für mich echt überlebenswichtig!!!!!!!!!!!!!



    Bitte um äußerst baldige Antwort!



    Danke!




    Servus

  • Doch, schon a bissl, aber scheinbar erfreulich dezent ! :applause:
    Matte ovale Spiegelgehäuse :applause:, breite Backen und geänderte Kühllufteinlässe, würd ich spontan mal so sagen... :applause: :applause: :applause:


    Servus
    Frank

  • Der gelbe auf dem Bild ist definitiv ein neuer RS4! Wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man unter dem SFG drei gleichgroße Schlitze in der Frontschürze... die hatte der blaue Prototyp von vor ein paar Wochen auch! :doc:


    Bis auf die Farbe finde ich den auch absolut gelungen :applause:

  • Der RS4 kommt so geil!!!


    Aber bei den Spiegeln hat sich doch etwas geändert, oder?


    Die sind doch oval, könnten doch auch aus Carbon sein, oder?


    Auf alle Fälle sind Sie mattsilber! :applause:


  • Doch, dass ist er! Da scheint jemand bei der Generalprobe mit dem Tele ausgeharrt zu haben. In Imolagelb ... das einzig Wahre! Stand auch im Donaukurier-Artikel, dass der RS4 in Gelb debütieren wird., hättet mal lesen sollen :doc:


    Und? Schon was neues in punkto TV-Übertragung? tvtv.de bringt zumindest bei den gängigen Verdächtigen n-tv, N24 leider keine Hinweise.

  • ...i'm searching the web :-? hab aber immer noch nichts gefunden bez. Live-Übertragung... kann mir doch fast nicht vorstellen, dass so eine aufwändige Präsentation nur für die Presse gemacht wird...

    .:turbo:.

  • Ich geb zwar zu ich seh nicht so Recht, aber ich glaub nichtmal mit nem Adlerauge könnte ich da mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass der LED's drin hat...


    Wie kannst du das sagen? F.A.


    mfg DG ;o)

  • DG 17 Du hast recht es ist schwer zu erkennen. Aber es sieht für mich so aus als hätte er LED's hinten.


    Alles andere würde ich nicht gut finden.
    Ich glaube für diesen stolzen Preis ich denke mal EUR 70.000-80.000 nackt kann man schon LED' verlangen,oder?

  • [quote='"djrobcee"']...i'm searching the web :-?
    Immerhin bringt es Audi auch fertig, in paar Stunden vor dem Event diesen mit keinem Wörtchen auf der eigenen Homepage zu erwähnen. Außer den WA und der Fach-Presse ist wohl niemand erwünscht :roll:

  • der WA ist bei diesem event auch nicht erwünscht - hier geht es um das vorabend-event der jahreshauptversammlung!

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*