BMW 3er Coupe/Cabrio (Coupe ungetarnt S.5!)

  • Ich mach für den 3er-Ableger einfach mal einen neuen Thread auf, hab nämlich gerade das hier gefunden:



    Zum Vergleich: Cabrio-Erlkönig


    Also entweder das Coupe ist ein Fake, oder es gibt auch weiterhin ein Coupe und ein Cabrio. Die kleinen Räder sind mir aufgefallen, sind bei Erprobungswagen ja aber nix Besonderes. Die Relation zu den Radhäusern sieht aber sehr merkwürdig aus, entweder sind die umklebt oder schlecht retuschiert :gruebel:


    Sollte das Bild vom Coupe echt sein, dann wären die Spekulationen um eine Hardtop-Variante jedenfalls erledigt :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Merlin96 ()

  • wenn du dich in den Reihen der BMW Fahrer so umhörst wirst du schnell merken das die alle froh wären wenn dieser Hardtop-Schmarrn wieder aus den Köpfen der Entwickler verschwindet... weil das will keiner der bisherigen BMW Kunden haben... vorallem nicht all die wahren Coupe Fans (zumindest jeden BMW Fahrer den ich kenne!)


    und ich für meine Person hoffe ebenfalls das dieser MercedesVerschnitt nicht wirklich kommt und wenigstens BMW so intelligent ist die Kundenbedürfnisse zu bedenken! weil es gibt keine Konkurrenz zum 3er Coupe und wenn man sich die nun selber durch diese Hardtop Geschichte verkrault... na dann ist aber Schluß mit den 9% jährlichem Gewinn... und es wäre ewig schade wenn es kein echtes Coupe mehr geben würde... :o

  • Auf dem Bild von dem Cabrio siehts so aus -auch wenn der Blickwinkel denkbar ungünstig ist- als würde die Front an den "Ecken" ähnlich seltsam rundlich gestaltet wie z.B. beim 6er. Oder sollte das täuschen ? :gruebel:


    Servus
    Frank

  • Stimmt schon, die Schnauze ist ziemlich abgerundet:



    Hier nochmal die neue M-Version (mit V8??)




    Dazu eine Frage: Kann es sein, dass in ein Soft-Top ein Glasschiebedach eingebaut ist? :gruebel:

  • Ihr seht das also genau wie ich mit dem Hardtop! Interessant...
    Dann müssten also nach den aktuellen Bildern (vorausgesetzt das mit dem Coupe ist echt) vom neuen 3er ein echtes Coupe und ein Cabrio/Coupe mit Hardtop kommen. Wäre auch mal was Neues. Bin schon gespannt, was den Erlkönigjägern demnächst so vor die Linse fährt - BMW gibt sich mit dem Verstecken ja nicht so viel Mühe
    :applause:

  • Zitat von "Merlin96"

    ...was den Erlkönigjägern demnächst so vor die Linse fährt - BMW gibt sich mit dem Verstecken ja nicht so viel Mühe
    :applause:


    das ist richtig und deshalb hab ich letzten Samstag auch eine neue 3er Limo in meinem kleinen Kaff gesehen mit Münchner Kennzeichen!!! da waren noch ein paar Stellen zugeklebt... vorallem die BMW Zeicchen, die Sicken in der Seitenwand, die Abschlusskante am Kofferaum und an der Front... Innen hatte er einen gelben Aukleber als Warnhinweis und es stadn drauf das es ein Elektronik-Testwagen sei.... Photos hab ich am Handy.... leider hab ich sie noch nicht auf den PC gebracht... :angry: :roll:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ha! Stimmt! :fingerzeig:

    Zitat von "SIGI"


    und der Magnetfuß der Antenne hätte auch so seine Probleme :satan:



    Mir ist beim Bild vom "Coupe" außer dem unscharfen Heckbereich nochwas aufgefallen: Die Beifahrertür endet mir ein wenig zu weit hinten... also auf Höhe der hinteren Seitenfensters und nicht wie normal an der B-Säule :-? Also an dieses Auto glaub ich erst, wenn weitere Bilder auftauchen!

  • Zitat von "WINMAN"

    aber das ist doch ganz normal das bei einem Coupe die Türen nun mal etwas größer ausfallen, oder?


    logisch! Ist ja auch bei meinem Cabrio so!
    Ist leider seeehr unpraktisch in engen Parklücken! :roll:

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "Tuono"


    logisch! Ist ja auch bei meinem Cabrio so!
    Ist leider seeehr unpraktisch in engen Parklücken! :roll:


    nicht nur das! ist auch seeehr unpraktisch beim Angurten wenn man mal nicht so beweglich ist.... ich hab das mal erlebt als ich mir letztes Jahr mein Kreuz verrissen hatte... da kommst an den Gurt einfach nimma ran...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    nicht nur das! ist auch seeehr unpraktisch beim Angurten wenn man mal nicht so beweglich ist.... ich hab das mal erlebt als ich mir letztes Jahr mein Kreuz verrissen hatte... da kommst an den Gurt einfach nimma ran...

    da hat das neue CLK-Cabrio ein geniales Feature! Da wird Dir der Gurt zum anschnallen nach vorne "gereicht"!!!

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "Tuono"

    da hat das neue CLK-Cabrio ein geniales Feature! Da wird Dir der Gurt zum anschnallen nach vorne "gereicht"!!!


    das nennt sich Vorsprung durch Technik!!! ach sooo uuups des is ja gar kein AUDI... :roll: :redface:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "Erich Holzmann"

    Ich das hat Mercedes schon mind. vor 15 Jahren! Vorsprung ist das keiner mehr.... :wink:


    OK! Benz kenn ich zu wenig... aber ich frag ich nur warum das dann AUDI heute immer noch nicht hat...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • [quote='"WINMAN"'][quote='"Erich Holzmann"']Ich das hat Mercedes schon mind. vor 15 Jahren! Vorsprung ist das keiner mehr.... :wink: :tongue:
    :wink:
    MFG Volker

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI