Frontlautsprecher A4

  • Wer kennt ein paar gute Frontlautsprecher für nen A4 Limo 97. Sollten auf jeden Fall in die originalen Einbauorte passen. Ohne Bohren,Biegen,Flexen,Sprengen etc. Danke!

    A4 Limo 1,8T quattro

    195 PS (ABT)

    K&N Luftfilter

    H&R Gewinde

    RH Turborad 8x17 235/40/17



    Viele Grüße aus dem tiefen Sauerland !!!

  • Hallo!
    Also ich habe gerade bei meiner A4-Limo die Hecklautsprecher getauscht. Alles was ich benötigt habe:
    Lautsprecherhalterungen (Adapter) für die Originaleinbauöffnung ca. öS 150,00/Stk.;
    Adapter für LS-Zuleitung (damit der Originalstecker nicht gekappt werden muss, wichtig für Rückbau) ca. öS 50,00/Stk.;
    und ein 16cm DIN-Lautpsrecher (habe mich für Magnat Xcentric 162 entschieden, ist ein coaxial mit externer Frequenzweiche ös 1.490,00.


    Eigentlich muss für vorne genau das selbe gelten, nur eben 13cm.
    Bin mir allerdings nur bei meinem Auto sicher, ist ein Baujahr 03/2000.


    Grüße
    Gerhard

  • Hi,


    die Frontlautsprecher bestehen aus getrennten Hochtöner und Mittel/Tieftöner.
    Wenn du was vernünfiges einbauen willst, ist ein 13cm 2Componentensystem mit Frequenzweiche Pflicht(Adapter für Tief/Mitteltöner notwendig, zu haben in fast jedem CarHiFi Laden)!! Für die Frequenzweiche mußt du Dir einen Einbauplatz suchen, da die Originalhochtöner nur eine Kabelweiche haben, und kein Gehäuse. Wenn Du dir da im Klaren bist kommt die entscheidende Frage
    Was willst du ausgeben???

  • Ausgeben ? Ja nix ! Ha ! Nein max. 400 DM !!!
    Gibt's irgendwo im Web nen Anbieter ???

    A4 Limo 1,8T quattro

    195 PS (ABT)

    K&N Luftfilter

    H&R Gewinde

    RH Turborad 8x17 235/40/17



    Viele Grüße aus dem tiefen Sauerland !!!

  • Habe bei mr ein 13er Focal System verbaut,
    klingt wirklich spitze, meiner meinung nach besser wie das Bose System...



    liegt bei etwa 400 DM


    Gruß Christian