Wie wichtig ist euch euer Wunschkennzeichen?

  • Ich schwanke jetzt noch zwischen zwei Kennzeichen und zwar
    xxx - PB 550 und xxx - PB 986


    P wie Porsche oder Peter


    B wie Boxster


    Wie soll ich mich entscheiden?
    Wer hat noch logische Begründungen für die eine bzw. andere Nummer.


    Peter


    PS: Ja, das sind schöne Sorgen :D

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • James Dean, war der nicht schwul ? :oops: :oops: :oops:


    Finde ich etwas fragwürdig die Nummer die mir Winman da andrehen will, ich trau dem Braten nicht :nixweiss:


    Peter :(


    ich glaube die obige Abbildung ist ein Porsche 356er Speedster

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • 666, ach du lieber Gott, da laufen mir die Weiber nach und denken der bringt es noch täglich 3X


    Klar, einige hier schaffen das noch, gell Winman :D


    Peter

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • [quote='"PeterM"']666, ach du lieber Gott, da laufen mir die Weiber nach und denken der bringt es noch täglich 3X


    Klar, einige hier schaffen das noch, gell Winman :D :satan: :satan: :wink:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hey bei uns war es ganz einfach wollte eigendlich ein Kennzeichen mit der Kennung K 2207 hatte vorher immer so etwas mit meinem Geburtstag oder Jahr. Nun habe ich Ra 4444 :) auf meinem A4 und meine Freundin Ra 2222 auf dem Kombi . Ra für Ralph u. Agata. Passt doch super oder nicht ? .

    Was brauch ich ??? Mehr (Audi) Power!!!

  • Für ein Spaßauto möchte ich auch ein Kennzeichen das mir gefällt
    und keine Nummer die mir zufällig von der Zulassungstelle verpasst wird :doc:

    Audi Q3 sport 2.0 TDI quattro 184 PS
    Porsche Boxster 987S 295 PS

  • Es gibt zwar durchaus wichtigeres im Leben, aber soweit es ging und die Zulassungsstelle und der Gesetzgeber es erlauben habe ich ein Wunschkennzeichen gewählt, wie bei meinem jetzigen Audi auch: RD-TG 515. :lol:
    T und G für meinen Namen und die 515 in Anlehnung an meinen letzten Audi 100 Avant 2.3E.
    Der hatte nämlich RD-T 515. :applause: :applause:

    Schöne Kombis heißen Avant!

  • Wunschkennzeichen ist wichtig, sonst kann ich mich nicht mehr daran erinnern :D

    A6 Avant Quattro 11/95, 2,3l, 230 PS, Ledersitze mit Heizung (einfach genial) ein Auto das Spaß macht

  • Ich habe mein Kennzeichen schon über 15 Jahre und ja es war damals mein "grösster" Wunsch. Allerdings haben wir in der Schweiz ja eine etwas andere Zahlen-/Buchstaben-Philosophie....

  • ...also für mich ist das schon wichtig,hab zur zeit HAL-B777,wollte eigentlich nur eine sieben doch das gab es nicht bzw is gesperrt:-(
    Der Sinn des ganzen is ich schaffe es meist erst HALB-SIEBEN in die Firma,somit ne halbe stunde zu spät :(


    So long....

  • Mir ist das wichtig. Mein POLO hatte AH 612 (die Zahlen sind mein Geburtstag). Da nach meinem Unfall mit Totalschaden das Kennzeichen für 6Monate gesperrt wurde, habe ich jetzt HA 96 (96 steht für die kw Zahl) war ein Vorschlag von dem Verkäufer weil 83 oder 1983 hätte mir nicht so gefallen, da weiß jeder dann wie alt ich bin

    Best life is Audi drive