Was treibt ihr so zu Silvester???

  • Zitat von "Max Palue"

    So ist dass halt wenn die Kids klein sind. Wenn Sie grösser sind, werden wir auch wieder auf die Sause gehen.


    wir haben immer mit ander Familien mit Kleinkindern gefeiert und einen "Schlafsaal" für die Zwerge eingerichet :wink:

  • audifanat und winman
    irgendwie freut mich das jetzt euch mal ein wenig aus der reserve zu locken! ich weiß auch dass es euch nicht mehr primär darum geht (mal abgesehen davon, dass du winman erst vor ein paar postings geschrieben hast, dass du jemanden um 1000 postings auf diese weise abgehängt hast :doc: ). ich möchte euch nur mal genauso vor den kopf stoßen und euch vor augen halten was ihr da gestern im forum veranstaltet habt ... und das ist meine pflicht als mod! ihr braucht euch nur ein wenig zusammenreißen - den spass will euch keiner nehmen (auch wenn ich nicht weiß warum ich das hier überhaupt nochmal schreibe, da wir das schon so oft betont haben)! was mich halt hauptsächlich an dem ganzen off-topic-gequatsche stört, dass beiträge immer seitenlang nicht mehr über das eigentliche thema gehen, sondern eben über gott und die welt geredet wird - nur nicht über das was im titel steht! denkt auch mal an die leute, die über eine suchmaschine o.ä. auf ein topic gestoßen sind - auf einmal (auch wenn jetzt unter smalltalk) geht es um alles andere aber nicht mehr ums eigentliche thema! versteht doch auch mal bitte unsere situation - wir sollen drauf achten das hier nichts aus dem ruder läuft! derzeit scheinen sowieso - verständlicherweise - ein paar weniger mods online zu sein - also muss ich mal auf den putz hauen - und ich gehe davon aus, dass die restlichen mods/admin mich in dieser hinsicht unterstützen werden/würden!


    also habt auch mal ein wenig einsicht mit uns und dem forum ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Lordas ()

  • SIGI,


    update von meiner Frau:


    Einladung zu den Nachbarn bekommen mit Zwerglschlafsaal. :applause:



    Lordas,


    zu dem Thema offtopics habe ich mir schon oft genug den Mund verbrannt und ich glaube Dir passiert es auch gerade. Meine Meinung kennst Du.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • heuer sind wir (meine Frau und ich) bei einem befreundeten Ehepaar in deren neuem Haus eingeladen ... eigentllich haben wir gehofft das es eine gemütliche Feier im kleinen Kreis mit maximal 10 Leuten wird, aber wie so oft spricht sich so etwas herum und der letzte Stand waren 42 Personen ... und das im neuem Eigenheim ... ich bin ja schon gespannt


    PS: gefeiert wird nur im Keller und im Garten .... sehr gscheit!!

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]