Änderung und Erneuerung des Fuhrparks - Es wird ein Cupra Formentor

Was macht man, wenn plötzlich die Schlüsselbatterie seines Auto kaputt geht??? Richtig, ein neues Auto bestellen... :satan::satan:


Es wird der soeben neu auf dem Markt erschiene Cupra Formentor VZ. Und jetzt kommt noch die ganz große Überraschung, denn es wird ein Hybrid! Mehr Details zum Auto an sich findet ihr in unseren News:


In rund 4 Wochen sollte er bereits hier sein und er wird den Ateca ersetzen, der mittlerweile 4,5 Jahre alt ist 56000km auf dem Tacho hat.

Jetzt freue ich mich schon sehr auf die 245 PS!!!


Mehr Details gibt es, sobald wir das Auto haben.




Kommentare 2

  • Glückwunsch!

    Schade, dass es nicht der 5-Zylinder geworden ist.

    • ist in Österreich vom Unterhalt her einfach nur krank mit unseren Steuern! Das wäre mir Alltagsauto niemals wert.