der See ruft 2011

so heute wurde das See-Outfit angelegt!!!die Motorhaube wurde nass beklebt

hier noch mit halben See

und so sieht er nun fertig aus:

wobei wir den See zweimal kleben mussten, weil es beim ersten Mal nicht ganz mit der Überlappung geklappt hat...und das ist nun die fertige Motorhaube:

die seitlichen Aufkleber wurden nochmals entfernt und so sieht es heute aus:

vorher waren es 50cm, nun hat der Balken 70cm ich bin auf eure Reaktionen gespannt, mir gefällt es wirklich super gut! die Fotos findet ihr im Großformat in meiner FDB: memberlist.php?mode=viewprofile&u=3310&getFDB=1&delFoto=54909

Bilder

  • icon_bang.gif
  • icon_bang.gif

audi4ever 4.0 rulez!!!

Kommentare 25

  • schaut gut aus...

    werd dich wohl nicht übersehen dies jahr!!

    der Chefe vom VAGScene-Forum hat auch was drauf...

    könnts dann gemeinsam Werbung machen!

  • Und trotzdem bin ich auf das "Gesamtresultat" mehr als nur gespannt....

  • Nix gegen Werbung aber bei So Riesigen Schriftzügen Rund ums Auto fallen 2 so kleine Aufkleber auf den schönen Alurückspiegeln doch kaum mehr auf oder? :nixweiss:

  • Findeste nicht das du es Langsam Übertreibst? Wenn du noch mehr Aufkleber draufmachst kommen Irgendwann Werbevertreter und wollen auch ne Werbefläche auf deinem Auto mieten :lol3:

  • Ist ok dann nehmen wir solche für die Seitenwände. Bloss weiss ich jetzt natürlich überhaupt keine Masse meines Wägelchens, da leider noch nicht da.... :zwinker2:

    Aber so eine URL mit .ch ist sicher ganz und gar nicht schlecht.

  • Hey kein Problem Du hast ja auch noch Aufkleber die nicht zeitlich limitiert sind. Oder? Dann nehmen wir einfach die.... :zwinker2:

  • Nur am Rande: wenn Du willst, darfst dann meinen RS3 damit "aufwerten".... :zwinker2:

  • Schaut wirklich super aus. Freu mich schon auf den See, wenn wir eine Seerunde fahren bzw auf der Mischkulnig sitzen. :daumen:

  • Tolle Arbeit Manfred! Sieht super aus! Wenn das am See nicht auffällt dann weiß ich auch nicht! :respect: Da wirds wohl bald viele neue Mitglieder regnen! :zwinker1:

  • Sieht sehr gut aus :applause::daumen:

  • :respect: , da habt Ihr wirklich sehr gute Arbeit geleistet. :a4e2::a4e2:

  • Sehr Cool :applause::applause::a4e2::a4e2::a4e2:

  • ...sieht wirklich toll aus Manfred!!! :daumen::daumen:

  • WoW :schreck: Macht was her! Sauber bin ja mal gespannt wie das live wirk! :)

  • Manfred ich gratuliere Dir von Herzen zu dieser äusserst gelungenen Aktion. Die Beschriftung ist absolut toll. Danke auch für's .ch! :applause:

    Ich freue mich echt schon riesig den Wagen (und natürlich auch Dich) in knapp 2 Wochen live am Wörthersee zu sehen.

    :a4e2:

  • jep - sieht jetzt echt klasse aus... :applause:

  • perfekt Manfred .... und das sage ich nicht nur so !!!