Probleme mit dem Autohaus??

so Leute, was soll ich euch sagen.... da ich bis heute nichts gehört habe bin ich einfach mal vorbei gefahren um zu sehen wie es meinem Auto denn so geht... ich hatte nun doch schon ein ungutes Gefühl... tja leider hat sich das dann auch bewahrheitet... mein Auto stand gerade am Hof... mal abgesehen davon, dass es komplett schmutzig und eingesaut war ist die Lackierung absolut unakzeptabel.... die Heckklappe ist in Ordnung, da muss nur an den Übergängen (Kanten) nochmals nach gearbeitet werden, aber die Seitenwand ist unter aller Sau... also das geht mal überhaupt nicht! Ich hab dann gleich den Chef geholt und mit ihm diskutiert... ich bin aber noch total ruhig geblieben... er hat meine Einwände natürlich überhaupt nicht verstanden und bestritten, dass da Staubeinschlüsse wären, aber unterhalb der Sicke an der Seitenwand ist ein Bogen, der voll ist mit Staubkörnern und einer Orangenhaut vom Feinsten... jedenfalls wurde dann so lange diskutiert, bis er meinte, ich solle das Auto halt noch dort lassen zum Nacharbeiten... und ich weiß jetzt schon, dass das nichts werden wird... Aber ich werde es einfach nicht akzeptieren... die Aussagen welche mir wieder zu Ohren gekommen sind möchte ich jetzt nicht wiederholen, weil die waren ... na ja... der Rev war eh auch dabei und der wäre ihm beinahe an den Kragen gehüpft und hätte ihn ungespitzt in den Boden gerammt wenn es sein Auto gewesen wäre... ich weiß genau, dass ich beim nächsten Mal wieder zum Geschäftsführer pilgern werde und danach mit Audi Salzburg telefonieren werde... und eines weiß ich auch, lackieren fahren ich dann sicher nie mehr wieder dort hin.... wobei die Farbzusammensetzung passt wieder perfekt und das ist bei der Farbe nicht selbstverständlich, aber das Ergebnis... neee geht so nicht... und mit der Aussage, das wäre halt eine Reparaturlackierung gebe ich mich sicher nicht zufrieden...aber mal ganz ehrlich, es hätte mich eigentlich gewundert, wenn es anders gelaufen wäre.... na ja dran bleiben und ruhig bleiben... die Wege des Lebens sind manchmal sonderbar...

Bilder

  • icon_schreck.gif
  • icon_headnut.gif
  • icon_angry.gif
  • icon_nono.gif
  • icon_nono.gif
  • icon_nono.gif

audi4ever 4.0 rulez!!!

Kommentare 5

  • Tut mir leid für Dich und Deine Zicke Manfred. Aber wie Du selbst geschrieben hast, es war (wohl) leider nicht anders/besser zu erwarten. Finde es aber schon unter aller Sau, dass Audi sich Premium nennt, die Werkstätten aber (manchmal) nicht besser sind als eine drittklassige Absteige.... :angry:

  • schade - sowas ist einfach nicht Premiumklasse :-?

  • Kundenservice wird bei allen Freundlichen oft klein geschrieben :angry::angry: Bei uns hama da ein paar Super Beispiele in der Gegend :ninja::ninja:

  • Wie solls denn sonst laufen. Ist ja immer das Gleiche wenn ein Auto bei Audi steht. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • ich: Das schaut aber nicht gut aus.

    er: najo das obere is ja werkslackierung

    ich: na dann sollt ma den service nicht an bieten

    Er dreht den Kopf weg und meint nur "jojo"

    so eine unguade ******** echt wohr