Wasserprobleme neuer A3????

  • Hallo,weiß nicht,ob es wirklich ein Problem ist,aber bei uns hat es vorhin geregnet und mir ist aufgefallen,daß unter dem rechten Scheibenwischer unterhalb der Motorhaube Wasser steht.Es sieht nicht unbedingt aus,als ob ein Fehler vorliegt,aber ich finde diese Konstruktion doch ziemlich komisch wenn das Wasser erst bei einer bestimmten Menge abfließt,es bleibt also immer etwas Wasser zurück.Habe mal ein Foto gemacht,hoffe man kann was erkennen:


    Gruß

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • Moin. Das ist normal so, ist bei anderen Modellen zum Teil auch so (weiß jetzt grad leider nicht genau bei welchen)!!!


    MfG

  • Das kann doch nicht normal sein,daß das Wasser erst ab einer bestimmten Menge abläuft,find ich ziemlich komisch.


    Gruß

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • Na wenn Du dir so sicher bist, dann frag doch hier gar nicht erst, sondern fahr' gleich zu deinem Händler !!!!!!!!!
    :wink:

    dieser User wurde wegen Missachtung der Forenregeln gesperrt!

  • Das hier ist doch nunmal ein Forumn,da kann man doch mal fragen,vielleicht weiß einer der einen neuen A3 hat ja mehr.

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!

  • Solange es dir nicht in den Innenraum läuft ist es ja nicht dramatisch und unter der Frontscheibe sollte es der Fahrtwind ja evt. schnell beseitigen.


    Wenn du dir wirklich unsicher bist bzw. du es als lästig empfindest fahr zum Händler schilder ihm dein Problem und der soll sich dann mit Audi auseinandersetzen was die dazu sagen.

  • Würde sagen das ist normal.
    Meiner war heute auch den ganzen Tag im Regen gestanden und bei meinem A3 sah es genauso aus.
    Neben mir stand ein A2, da war es ähnlich.


    Das müßte dann schon konstruktiv geändert werden.
    Kannst ja mal Deinen Händler bei Audi reklamieren lassen.
    Aber eine Reklamtion wird da wohl keine Änderung auslösen.

    MfG auditorian

  • Dann ist ja gut,das wollte ich ja nur wissen,trotzdem komisch geplant das ganze.


    Gruß

    Ich trag schwarz bis es was dunkleres gibt!