Fehler nach MMI Karten Update

  • Hallo Leute,


    ich hab durch Zufall mal wieder was Neues (Fehler) bei dem TT 8s nach dem Karten auf die 2019 Karten Version vom großen MMI Navigation plus mit Touch entdeckt.

    Zuerst ist mir das garnicht so aufgefallen, weil wir das Navi im TT Roadster bis jetzt nicht genutzt haben.

    Als ich bei MT las, dass dort bei jemanden schon der komplette Navirechner getauscht wurde aber der Fehler bei ihm danach immer noch auftauchte hab ich auch mal bei mir geschaut.

    Sieht da auch bei mir sind, wie es dann bei Anderen auch auffiel, die Fehler vorhanden.

    Zitat

    Im Virtual Cockpit fehlen im Bereich Navigation an einigen Stellen die Texte in den "Popup" Menüs. Wenn man beispielsweise eine Stadt (Zentrum) als Ziel auswählt, sollte er eigentlich danach fragen, ob man das Ziel vervollständigen oder die Zielführung starten möchte. An dieser Stelle erscheint jedoch nur eine leere schwarze Box (Die Menüpunkte lassen sich trotzdem auswählen, sind nur "unsichtbar").



    Nach längerer Diskussion wurde hat der jenige dem der Fehler als Erstes auffiel einfach mal ein Kartenupdate auf 20/21 gemacht und sieht da es war alles wieder so wie es sein sollte, die ganze Austauscherei des Freundlichen war völlig umsonst!


    Das Problem was jetzt noch bei mir besteht ist, dass ich keine kostenlosen Kartenupdates mehr machen kann (Fahrzeug von 2016).

    Es wurde auch versucht die 2019 Karten erneut aufzuspielen was aber nichts brachte.

    Für mich ist jetzt guter Rat teuer denn das Geld für ein kostenpflichtiges Update auf das aktuelle Kartenmaterial bin ich nicht bereit zu zahlen.


    Was denkt ihr? Hat vielleicht hier auch jemand das Gleiche Problem?

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line
    A1 Sportback 1.4 TFSI Attraction

    Q2 1.4 TFSI

    Einmal editiert, zuletzt von brucew ()

  • Sorry, wenn das vielleicht doof klingen mag, aber das wäre mir die Aufregung nicht wert...

    Stimmt schon irgendwie aber wir haben den Wagen ja noch nicht lange und noch keine 2000 km gefahren.

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line
    A1 Sportback 1.4 TFSI Attraction

    Q2 1.4 TFSI

  • das kenn ich von wo!! *cool**cool**cool*


    leider ist mein Verkäufer jetzt in diesen sch...önen Zeiten verschwunden! jetzt kann ich erst wieder bei Null anfangen.... muss da auch mal mit dem Chef reden, denn ich fühle mich derzeit nicht gut behandelt. Wenn man in 5 Jahren 10 Autos kauft und vermittelt, dann hätte ich mir erwartet, dass ich aktiv darüber informiert werde, wenn mein Partner plötzlich weg ist bzw. ausgetauscht wird. Das ist meiner Meinung nach nicht die feine englische Art, aber eigentlich eine andere Geschichte....

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wir haben auch in den letzten Jahren bei unserem Freundlichen ne Stange Geld gelassen und werden auch freundlich behandelt.

    Nicht desto trotz hab ich immer das Gefühl die sehen mich am liebsten von hinten.

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line
    A1 Sportback 1.4 TFSI Attraction

    Q2 1.4 TFSI

  • Das kann man nur hoffen, aber ich bezweifle es!

    Bisher hat sich mein Freundlicher auf jeden Fall nicht mehr bei mir wegen der Sache zurück gemeldet!

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line
    A1 Sportback 1.4 TFSI Attraction

    Q2 1.4 TFSI